Anrufprobleme
vor 4 Jahren
Hallo Community,
Ich habe vor zwei Wochen eine neue SIM-Karte mit einem Mobilfunkvertrag und einer neuen Rufnummer erhalten. Internet funktioniert und SMS erhalte ich auch, nur kann ich weder jemanden anrufen, noch angerufen werden.
Kann mir jemadn helfen?
LG
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
juergen3004
vor 4 Jahren
Hallo @hanna.durben ,
der kürzeste Weg: Hotline anrufen. 0800 3302202
Kurzwahl über´s mobile Netz erspare ich, da du ja nicht mit deinem Mobile telefonieren kannst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @hanna.durben,
hinterleg im Profil bitte nochmal eine andere Nummer, auf der ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hanna.durben