Anrufweiterleitung am IP Anschluss
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben unseren Anschluss im März 2016 auf einen IP basierten Anschluss umgestellt. Engerät ist eine Digitalisierungsbox Premium.
Jetzt sind wir gezwungen die Anrufweiterleitung im Kundencenter einzustellen. Dies hat am Anfang auch funktioniert. Seit kurzem kommt aber nach dem 3. bzw. 4 Rufzeichen ein Belegt Zeichen. Die Verbindung ist getrennt. Die Anrufweiterleitung funktioniert jetzt nur noch, wenn auf sofort eingestellt. Hatte gester dreimal mit der Servicehotlein von der Telekom gesprochen. Störung wurde aufgenommen. Heute kam eine SMS dass die Störung behoben ist. Das ist aber nicht der Fall. Noch ein Hinweis zur Störungsannahme, ich habe den Eindruck, dass mein Problem nicht erstgenommen wird.
mfg Walter King (im Auftrag von der Firma Walter)
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vor 9 Jahren
Dein eigentliches Problem kann ich nicht kommentieren.
Aber was Du Dir überlegen kannst - so Du ein iPhone oder Android hast - die Sprachbox Pro App der Telekom zu probieren. Zumindest am Privatkundenanschluss lässt sich darüber superbequem auch von unterwegs (so eine mobile oder WLAN Datenverbindung besteht) die Rufweiterleitung einrichten.
12
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @walcher-w,
am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das @Telekom-hilft-Team_S das mal anschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Antwort
von
vor 9 Jahren
Welche Telefone werden an der DigiBox verwendet?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits besprochen liegt Ihr Anliegen bei den Kollegen der technischen Abteilung zur Überprüfung vor. Sie erhalten innerhalb der nächsten Woche einen Rückruf.
Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
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