IP Basierte Anschluss
11 years ago
Liebe Leute.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
Ich kann diesen IP Basierten Anschluss nicht konfigurieren. Die CD läuft nicht und über diese Internetseite geht es auch nicht. (Dort steht immer, dass die
automatische Konfiguration nicht möglich ist)
Das Ding ist, ich habe derzeit weder Internet noch Festnetz (habe die Konfiguration über das Smartphone versucht).
Gibt es Tricks oder Hilfen, die ihr mir nennen könnt? Wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.
19340
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
12 years ago
22407
0
5
Hubert Eder
11 years ago
um was für einen Speedport handelt es sich denn?
Beim Speedport W723V, W504V und W921V sollte die DSL-LED dauerhaft leuchten. Beim W724V ist es die Link-LED. Erst wenn die Lampe nicht mehr blinkt und dauerhaft leuchtet und auch die Service/Bitte warten-Anzeige nicht mehr blinkt, kann die Seite http://www.telekom.de/einrichten geöffnet werden.
Wenn sich diese Seite nicht öffnen lässt, gibt es noch die Möglichkeit, den Speedport manuell zu konfigurieren mit http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 . Diese Seiten sollten sich immer öffnen lassen.
Dann einfach den Installationshilfe des Konfigurationsmenüs Schritt für Schritt durchmachen.
Viele Grüße
0
0
Anonymous User
11 years ago
0
0
Larissa
11 years ago
Mich würde eher Interessieren wie man die CD in ein Smartphone einlegt
Ich habe geschrieben, dass die CD nicht angenommen wurde und ich dann mit dem Smartphone die Internetseite aufgerufen habe
0
0
Larissa
11 years ago
Recht herzlichen Dank. Jetzt lassen sich die Seiten öffnen. Aber schon ist ein anderes Problem aufgetreten. Die Verkabelung ist angeblich falsch und dadurch kann keine Verbindung aufgebaut werden. Also alle Kabel raus und wieder nach Anleitung eingesetzt. Und wieder die Selbe Fehlermeldung.
0
0
Stefan
11 years ago
Beschreibe WIE Du die Kabel mit WAS verbunden hast!
Genau bitte, oder ein aussagekräftiges Foto einstellen
0
0
florianschmidt
11 years ago
es wäre natürlich interessant, wo die Fehlermeldung kommt, also entweder auf telekom.de/einrichten oder auf speedport.ip :)
Grüße
Florian
0
0
Larissa
11 years ago
Auf der speedport.ip Seite. Ich habe ja weder Internet noch Telefon. Auf dem Router leuchtet bis jetzt nur Power und WLAN. Jedoch kann sich mein Handy nicht ins WLAN einloggen, weil noch keine Internetverbindung da ist.
@Stefan Heck
Der graue Stecker (DSL-Kabel) befindet sich in der Telefondose und dem DSL Ding vom Router. Telefonkabel befindet sich in der Telefonstation und dem Router. Netzwerkkabel befindet sich im Pc Laufwerk und dem LAN 1 Ding im Router. Und zu guter Letzt das Netzteil. Dies befindet sich im Power Ding vom Router und in der Steckdose
0
0
florianschmidt
11 years ago
was hast du denn für ein Anschluss (was steht auf der Auftragsbestätigung)?
Grüße
Florian
0
0
Larissa
11 years ago
Call & Surf Comfort IP
0
0
helge_adler
11 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Larissa