Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IP basierter Anschluss und Splitter
vor 13 Jahren
Hallo, ich habe einen IP basierten Anschluss mt VDSL und Entertain. Seit einigen Tagen haben wir immer mal wieder Miniabbrüche und hin und wieder Abbrüche die mehrere Stunden andauern. Wenn man die Störung anruft und man ein Linereset macht geht es wieder.
Der Router ist dabei nicht syncron. Jetzt wird mir ein Splitter zugesandt, mit der Bemerkung es gäbe IP basierte Anschlüsse da ist es eben von nöten. Ich verstehe es nicht ganz wieso das nötig ist. Über die EM wil man einfach einen funktionierenden Anschluss haben.
Können Sie mir da helfen?
LG Davide
Der Router ist dabei nicht syncron. Jetzt wird mir ein Splitter zugesandt, mit der Bemerkung es gäbe IP basierte Anschlüsse da ist es eben von nöten. Ich verstehe es nicht ganz wieso das nötig ist. Über die EM wil man einfach einen funktionierenden Anschluss haben.
Können Sie mir da helfen?
LG Davide
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
75435
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
22399
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
824
0
2
Gelöst
3443
0
2
Gelöst
11447
0
1
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
daniel_li
vor 13 Jahren
0
0