A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
IP Basierte Geräte in Smarthome
4 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das IP Basierte geräte zwar verbunden werden.
Aber nach Kurzer Zeit nicht mehr "Brauchbar" sind, sie sind in der App, werden aber nicht mehr aktualisiert (Status)
bzw sind auch nicht mehr steuerbar.
Über die Hersteller App funktioniert es nachwievor ohne Probleme.
Muss die Geräte leider löschen und neu einbinden, dann funktionieren die wieder für 1 oder 2 Tage bis das spiel von vorne anfängt.
Das Betrifft u.a. das Nuki, genauso wie z.B. Home Connect u.s.w.
Kennt da jemand eine Lösung für das Problem?
VG Lutz
580
14
This could help you too
12 years ago
19340
0
26
1535
0
5
6 years ago
417
0
4
584
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Das Problem was du hier beschreibst ist bereits bekannt. IP-Geräte einiger Hersteller sind teilweise in der SmartHome App nicht erreichbar, wohl aber über ihre eigenen Apps.
Leider gibt es momentan keinen anderen Workaround als den, den du bereits nutzt.
Wir sind an der Sache dran und es wird ein Update geben, was das Problem löst. Einen genauen Termin habe ich leider nicht dabei.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0