Gelöst

Anrufweiterleitung nur noch für einen Festnetzanschluss

vor 4 Jahren

Wir nutzen unter der gleichen Kundennummer zwei Festnetzansschlüsse in unterschiedlichen Ortsnetzen. Dabei richten wir immer eine Anrufweiterleitung bei dem Anschluss, wo wir uns gerade nicht befinden.  Das war in den letzten Jahren problemlos möglich.

 

Seit ein paar Wochen jedoch ist es nicht mehr möglich, einen der beiden Festnetzansschlüsse auszuwählen. Es ist immer nur der Zugriff auf eine der beiden Rufnummern möglich. Das gilt sowohl für die Magenta App als auch für das Telefoniecenter. 

 

Wie kann man den alten Zustand wieder herstellen ?

 

 

 

483

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...