Gelöst
Anrufweiterleitung nur noch für einen Festnetzanschluss
vor 4 Jahren
Wir nutzen unter der gleichen Kundennummer zwei Festnetzansschlüsse in unterschiedlichen Ortsnetzen. Dabei richten wir immer eine Anrufweiterleitung bei dem Anschluss, wo wir uns gerade nicht befinden. Das war in den letzten Jahren problemlos möglich.
Seit ein paar Wochen jedoch ist es nicht mehr möglich, einen der beiden Festnetzansschlüsse auszuwählen. Es ist immer nur der Zugriff auf eine der beiden Rufnummern möglich. Das gilt sowohl für die Magenta App als auch für das Telefoniecenter.
Wie kann man den alten Zustand wieder herstellen ?
483
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
104
0
4
782
0
7
2902
6
2
vor 6 Jahren
986
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
