Gelöst

Anrufweiterleitung

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir betreiben ein Büro und haben den Speedport W921 V im Einsatz. Extern arbeiten wir mit einem Telefonsekretariat zusammen, weswegen wir die Anrufweiterleitung dauerhaft aktiviert haben.

 

Nun kommt es vor, dass manche Anrufe nicht weitergeleitet werden bzw. vom Sekretariat bearbeitet werden können. Andere Anrufe gehen dagegen problemlos durch.

 

Wir können uns diese Unterscheidung bzw. dieses Problem nicht erklären.

 

Vielleeicht weiß jemand Rat.

 

Vielen Dank bereits jetzt.

1942

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Leider konnte ich Sie vorhin nicht direkt an die Kollegen der Diagnose weiterleiten. Jedoch bekommen Sie gegen 17:30 Uhr unter der gewünschten Rufnummer einen Rückruf von diesen Kollegen.

      Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    603

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    14103

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    103

    0

    1

    Gelöst

    in  

    689

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...