Solved
Anrufweiterleitung
9 years ago
Hallo zusammen,
wir betreiben ein Büro und haben den Speedport W921 V im Einsatz. Extern arbeiten wir mit einem Telefonsekretariat zusammen, weswegen wir die Anrufweiterleitung dauerhaft aktiviert haben.
Nun kommt es vor, dass manche Anrufe nicht weitergeleitet werden bzw. vom Sekretariat bearbeitet werden können. Andere Anrufe gehen dagegen problemlos durch.
Wir können uns diese Unterscheidung bzw. dieses Problem nicht erklären.
Vielleeicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank bereits jetzt.
1938
0
14
This could help you too
6 years ago
323
0
3
1 year ago
89
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0