Gelöst
Anschluss frei, Bestätigung durch Telekom, trotzdem kein Internet
vor 4 Jahren
Gestern war der Techniker da, abends 21 Uhr kam dann auch die Bestätigung der Telekom, dass alles geklappt hat. Speedport Smart 4 eingerichtet (leuchtet auch alles grün), alles schick, steht da: Sie sind online... Internet und Telefon funktionieren jetzt! Aber es funktioniert trotzdem nicht. Kein Internet! Weiß nicht was ich noch machen soll. Hoffe es kann mir jemand helfen ✊🏻✊🏻✊🏻 hab die Hotline angerufen! Das Problem ist jetzt gelöst 😅 HB vergessen auf Regio umzustellen 🙈 Danke für eure Tipps!
507
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1986
0
4
352
0
4
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 4 Jahren
1050
0
3
vor 2 Jahren
222
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Daddycool62
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
MagentaRegio M
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Anrufen kannst Du Dir sparen, ist ja alles da.
Nein, Telefonie fehlt.
@Daddycool62 du hast genau gemäß Anleitung den Router eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Wenn ja und es geht immer noch nicht hilft wirklich nur die Regiohotline
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, Telefonie fehlt.
Nein, Telefonie fehlt.
Ja, danke, hatte das Bildchen nicht gesehen und hatte mich auf "alles grün" verlassen, sorry.
Aber im zweiten Bildchen steht "Telefonie einrichten", was mag passieren wenn man das anklickt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von