Gelöst
Anschluss frei, Bestätigung durch Telekom, trotzdem kein Internet
vor 3 Jahren
Gestern war der Techniker da, abends 21 Uhr kam dann auch die Bestätigung der Telekom, dass alles geklappt hat. Speedport Smart 4 eingerichtet (leuchtet auch alles grün), alles schick, steht da: Sie sind online... Internet und Telefon funktionieren jetzt! Aber es funktioniert trotzdem nicht. Kein Internet! Weiß nicht was ich noch machen soll. Hoffe es kann mir jemand helfen ✊🏻✊🏻✊🏻 hab die Hotline angerufen! Das Problem ist jetzt gelöst 😅 HB vergessen auf Regio umzustellen 🙈 Danke für eure Tipps!
478
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
4
1917
0
4
vor 5 Jahren
173
0
2
vor einem Jahr
206
0
5
vor 4 Jahren
1049
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Daddycool62
vor 3 Jahren
Hallo @Daddycool62
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
MagentaRegio M
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Daddycool62
vor 3 Jahren
Anrufen kannst Du Dir sparen, ist ja alles da.
Nein, Telefonie fehlt.
@Daddycool62 du hast genau gemäß Anleitung den Router eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Wenn ja und es geht immer noch nicht hilft wirklich nur die Regiohotline
1
1
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Nein, Telefonie fehlt.
Nein, Telefonie fehlt.
Ja, danke, hatte das Bildchen nicht gesehen und hatte mich auf "alles grün" verlassen, sorry.
Aber im zweiten Bildchen steht "Telefonie einrichten", was mag passieren wenn man das anklickt?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz