Solved
Anschluss irrtümlich abgeschaltet. Seit 3 Wochen kein Internet und Telefon
6 years ago
Unser Anschluss wurde seitens der Telekom (!! - Nichtverfügbarkeit) gekündigt. Wir sind daraufhin zum Konkurrenten gewechselt. Der Wechseltermin war ursprünglich der 8.10. und wurde von der Telekom dann auf den 21.11. verschoben. Nun hat die Telekom unseren Anschluss schon zu 8.10. gekappt. Wir haben eine Störung eingestellt. Die Hotline hilft mit nicht weiter. Es soll ein NIMBUS -Ticket dazu eingestellt worden sein. Das ist bis heute nicht bearbeitet worden, d.h. wir haben kein Internet und kein Telefon. Wer kann da weiterhelfen?
684
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1106
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Wenn du Datenvolumen brauchst, einfach hier schreiben und dann bekommen wir das hin.
Am 23.11. wird dann hoffentlich die Rufnummer zum anderen Anbieter portiert.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0