Gelöst
Anschluss irrtümlich abgeschaltet. Seit 3 Wochen kein Internet und Telefon
vor 6 Jahren
Unser Anschluss wurde seitens der Telekom (!! - Nichtverfügbarkeit) gekündigt. Wir sind daraufhin zum Konkurrenten gewechselt. Der Wechseltermin war ursprünglich der 8.10. und wurde von der Telekom dann auf den 21.11. verschoben. Nun hat die Telekom unseren Anschluss schon zu 8.10. gekappt. Wir haben eine Störung eingestellt. Die Hotline hilft mit nicht weiter. Es soll ein NIMBUS -Ticket dazu eingestellt worden sein. Das ist bis heute nicht bearbeitet worden, d.h. wir haben kein Internet und kein Telefon. Wer kann da weiterhelfen?
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Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Wenn du Datenvolumen brauchst, einfach hier schreiben und dann bekommen wir das hin.
Am 23.11. wird dann hoffentlich die Rufnummer zum anderen Anbieter portiert.
Liebe Grüße, Steffi B.
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von
Steffi B.