Anschlussprüfung nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich wohne seit 2005 unter meiner Anschrift, seit 2005 funktioniert die Abschlussprüfung nicht, da ihr System die Adresse nicht findet bzw immer wieder die Straße vorschlägt obwohl die identisch eingetragen ist….

 

bekommt ihr das bei der telekom endlich mal auf die Reihe?!

903

23

    • 3 years ago

      @eb.hawk.1973 kannst Du nicht mit der Telefonnummer prüfen?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      ebhawk1973_0-1658583586460.png

      Er lässt den Wechsel auf suche mit Rufnummer nicht zu Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      @eb.hawk.1973Dann muss die Gemeinde mal der Telekom melden, das es diese Strasse mit den Hausnummer a bis n gibt ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @eb.hawk.1973 

      Eventuell bietet die Telekom da nix an.

      Oder haben Sie einen Festnetzanschluss und wollen nun DSL buchen?

      0

    • 3 years ago

      @eb.hawk.1973 Respekt, nach 17 Jahren mal nachfragen? Hausanschluss ist vorhanden? APL im oder am Gebäude?

      17

      Answer

      from

      3 years ago


      @eb.hawk.1973  schrieb:

      da man in der telefonschleife oft länger hängt als man möchte , wäre die onlineprüfung und Umstellung  einfacher…

      hier im Forum hab ich das noch nicht gepostet, bisher lediglich direkt an die Telekom oder das hilfeteam Fröhlich

      Ah, ein anderes Hilfeteam als hier 😎

       


      @eb.hawk.1973  schrieb:

      und aktuell würde ich auf den Clara Tarif umstellen, wenn es denn Sinn macht.


      Clara?  What's that? Autokorrektur zugeschlagen?

       


      @eb.hawk.1973  schrieb:

      aktuell habe ich den L mit rund 80-90 Mbit manchmal auch 95 und im upload 25-35


      Wenn der L schon keine 100 macht wird's mit eine  XL nur instabiler, nicht besser.

      Fürchte ich.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Fröhlich xl 

      clara war dann tatsächlich die Autokorrektur 

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @eb.hawk.1973,

       

      entschuldige, das sich mich erst jetzt melde. 

       

      Ich habe grade probiert Dich spontan telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Ich würde Dein Anliegen gerne einmal intern weiter geben. Fröhlich Wann kann ich Dich am Besten telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @eb.hawk.1973Was kommt denn als Fehlermeldung?

      eb.hawk.1973

      immer wieder die Straße vorschlägt obwohl die identisch eingetragen ist

      immer wieder die Straße vorschlägt obwohl die identisch eingetragen ist
      eb.hawk.1973
      immer wieder die Straße vorschlägt obwohl die identisch eingetragen ist

      Was soll das genau heißen?

      Gibt es die Hausnummer der Strasse nicht im Telekom System? Dann mus Du Dir eine Bestätigung der Gemeinde über das vorhandensein der Adresse geben lassen und der Telekom zusenden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from