Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geburtstagsgeschenk Powerbank Odyssee
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hatte mich sehr gefreut, als ich zu meinem Geburtstag eine Mail mit der Ankündigung der Powerbank als Geschenk erhielt. Inzwischen bin ich ziemlich ernüchtert:
- Der erste T-Punkt teilte mir mit, dass die Powerbank vergriffen sei, ich mir aber über die Hotline eine liefern lassen könnte.
- Die Hotline meinte das ginge nicht, ich sollte nochmal im Shop vorsprechen.
- Der Mitarbeiter im Shop, nicht derselbe wie beim ersten Mal, telefonierte etwas rum und schickte mich dann in den Hauptshop in der Innenstadt.
- Im Shop in der Innenstadt war dei Powerbank ebenfalls vergriffen. Man nahm meine Daten auf und will sich bei mir melden, wenn wieder Powerbanks verfügbar sind.
Alle MItarbeiter waren hilfsbereit, aber offensichtlich machtlos. Betrachte ich die aufgewendete Zeit wäre ich wirklich frustriert, sollte das Geschenk am Ende im Sande verlaufen.
Was kann ich also tun?
MfG
J. Krapf
6028
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2509
0
4
vor 8 Jahren
16772
0
5
vor 5 Jahren
1735
0
3
vor 5 Jahren
453
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Hallo @hanneskrapf,
du hättest die Powerbank doch bekommen, wenn Sie vorrätig
gewesen wäre. Warum solltest du bei einer Neulieferung denn
keine bekommen? Einfach mal ein wenig positiv denken.
Gruß Gurke
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
0