Gelöst
Geburtstagsgeschenk Powerbank Odyssee
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hatte mich sehr gefreut, als ich zu meinem Geburtstag eine Mail mit der Ankündigung der Powerbank als Geschenk erhielt. Inzwischen bin ich ziemlich ernüchtert:
- Der erste T-Punkt teilte mir mit, dass die Powerbank vergriffen sei, ich mir aber über die Hotline eine liefern lassen könnte.
- Die Hotline meinte das ginge nicht, ich sollte nochmal im Shop vorsprechen.
- Der Mitarbeiter im Shop, nicht derselbe wie beim ersten Mal, telefonierte etwas rum und schickte mich dann in den Hauptshop in der Innenstadt.
- Im Shop in der Innenstadt war dei Powerbank ebenfalls vergriffen. Man nahm meine Daten auf und will sich bei mir melden, wenn wieder Powerbanks verfügbar sind.
Alle MItarbeiter waren hilfsbereit, aber offensichtlich machtlos. Betrachte ich die aufgewendete Zeit wäre ich wirklich frustriert, sollte das Geschenk am Ende im Sande verlaufen.
Was kann ich also tun?
MfG
J. Krapf
6041
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16793
0
5
vor 7 Jahren
2603
0
4
vor 5 Jahren
1743
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hanneskrapf,
du hättest die Powerbank doch bekommen, wenn Sie vorrätig
gewesen wäre. Warum solltest du bei einer Neulieferung denn
keine bekommen? Einfach mal ein wenig positiv denken.
Gruß Gurke
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ist Quatsch,wenn die 8 Stück bekommen ist es wie ein 6er im Lotto sie zu bekommen und die Zeit ist auch begrenzt. Es ist garnicht gewollt ,dass alle eine bekommen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn man mir sagt ,dass man 8 Stück vielleicht noch bekommt fällt es bei 1000ende von Kunden sehr schwer noch positiv zu denken.
Ich gehe ja auch arbeiten und dann fehlt die Zeit dazu. Warum hat man den Kunden denn bei einer bestimmten Zeit der Treue nicht die Powerbank im Shop hinterlegt und hat ihn informiert wo er/ sie es abholen kann ? Das wäre doch mal eine schöne Geste für Kunden ,die schon viele Jahre bei der Telekom Kunde sind.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von