Gelöst
Geburtstagsgeschenk Powerbank Odyssee
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hatte mich sehr gefreut, als ich zu meinem Geburtstag eine Mail mit der Ankündigung der Powerbank als Geschenk erhielt. Inzwischen bin ich ziemlich ernüchtert:
- Der erste T-Punkt teilte mir mit, dass die Powerbank vergriffen sei, ich mir aber über die Hotline eine liefern lassen könnte.
- Die Hotline meinte das ginge nicht, ich sollte nochmal im Shop vorsprechen.
- Der Mitarbeiter im Shop, nicht derselbe wie beim ersten Mal, telefonierte etwas rum und schickte mich dann in den Hauptshop in der Innenstadt.
- Im Shop in der Innenstadt war dei Powerbank ebenfalls vergriffen. Man nahm meine Daten auf und will sich bei mir melden, wenn wieder Powerbanks verfügbar sind.
Alle MItarbeiter waren hilfsbereit, aber offensichtlich machtlos. Betrachte ich die aufgewendete Zeit wäre ich wirklich frustriert, sollte das Geschenk am Ende im Sande verlaufen.
Was kann ich also tun?
MfG
J. Krapf
6029
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16774
0
5
vor 6 Jahren
2520
0
4
vor 5 Jahren
1739
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Hallo @hanneskrapf,
du hättest die Powerbank doch bekommen, wenn Sie vorrätig
gewesen wäre. Warum solltest du bei einer Neulieferung denn
keine bekommen? Einfach mal ein wenig positiv denken.
Gruß Gurke
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke