Gelöst

Geburtstagsgeschenk Powerbank Odyssee

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich hatte mich sehr gefreut, als ich zu meinem Geburtstag eine Mail mit der Ankündigung der Powerbank als Geschenk erhielt. Inzwischen bin ich ziemlich ernüchtert:

 

- Der erste T-Punkt teilte mir mit, dass die Powerbank vergriffen sei, ich mir aber über die Hotline eine liefern lassen könnte.

 

- Die Hotline meinte das ginge nicht, ich sollte nochmal im Shop vorsprechen.

 

- Der Mitarbeiter im Shop, nicht derselbe wie beim ersten Mal, telefonierte etwas rum und schickte mich dann in den Hauptshop in der Innenstadt.

 

- Im Shop in der Innenstadt war dei Powerbank ebenfalls vergriffen. Man nahm meine Daten auf und will sich bei mir melden, wenn wieder Powerbanks verfügbar sind.

 

Alle MItarbeiter waren hilfsbereit, aber offensichtlich machtlos. Betrachte ich die aufgewendete Zeit wäre ich wirklich frustriert, sollte das Geschenk am Ende im Sande verlaufen.

 

Was kann ich also tun?

 

MfG

J. Krapf

6028

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @hanneskrapf,

     

    du hättest die Powerbank doch bekommen, wenn Sie vorrätig

    gewesen wäre. Warum solltest du bei einer Neulieferung denn

    keine bekommen? Einfach mal ein wenig positiv denken.

     

    Gruß Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wir versuchen durch unsere MegaDeal's die Kunden jede Woche neu und kostenfrei zu begeistern. Leider funktioniert so etwas immer nur, solange der Vorrat reicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2509

0

4

in  

16772

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1735

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

453

0

1