Gelöst

Anschlusstermin

vor 8 Jahren

Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage.

 

am 02.05.2017 habe ich einen Magenta M Vertrag über Check24 abgeschlossen. Die Kündigungsbestätigung von Vodafon habe ich gleich mit eingereicht. Der Termin war der 10.05.2017. Leider habe ich immer noch keine Nachricht über einen Anschlusstermin von der Telekom erhalten.

Durch diverse Störungen die Vodafon nicht in den Griff bekommen hat sind wir seit 01.04.2017 ohne Telefon und ohne Internet.

Wäre schön, wenn wir nun bald mal wieder ins Netz könnten.

Wer kann uns weiterhelfen und sagen, wann wir einen Anschlusstermin erhalten.

 

In Hoffnung

 

757

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Kalle2014,

    zwischenzeitlich konnte ich unser neues Forenmitglied persönlich erreichen und wir haben auch ein kurzes Gespräch geführt.

    Auf den Punkt mit der Sonderkündigung möchte ich allerdings gerne an dieser Stelle nochmal eingehen, damit kein Missverständnis entsteht. Es gibt bei einem Anbieterwechsel auch die Möglichkeit, den abgebenden Netzbetreiber bei einer berechtigten Begründung um einen früheren Kündigungstermin zu bitten, nachdem sich der Anbieterwechsel bereits in terminlicher Abstimmung befindet. Dabei hat unser neuer Kunde vor allem den Vorteil, dass es zu keinem längeren Unterbrechungszeitraum kommt.

    Der Ablauf, Wechsel einreichen und dann um Sonderkündigung bitten hat da entscheidende Vorteile.

    Freundliche Grüße,



    Tobias H. von Telekom hilft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

209

0

1

in  

126

0

3

Gelöst

559

0

2

Gelöst

in  

177

0

2

in  

1076

0

2