Gelöst
Anschlusstermin
vor 8 Jahren
Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage.
am 02.05.2017 habe ich einen Magenta M Vertrag über Check24 abgeschlossen. Die Kündigungsbestätigung von Vodafon habe ich gleich mit eingereicht. Der Termin war der 10.05.2017. Leider habe ich immer noch keine Nachricht über einen Anschlusstermin von der Telekom erhalten.
Durch diverse Störungen die Vodafon nicht in den Griff bekommen hat sind wir seit 01.04.2017 ohne Telefon und ohne Internet.
Wäre schön, wenn wir nun bald mal wieder ins Netz könnten.
Wer kann uns weiterhelfen und sagen, wann wir einen Anschlusstermin erhalten.
In Hoffnung
757
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
126
0
3
vor 4 Jahren
1076
0
2
Akzeptierte Lösung
Tobias H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
awenzing
vor 8 Jahren
zwischenzeitlich konnte ich unser neues Forenmitglied persönlich erreichen und wir haben auch ein kurzes Gespräch geführt.
Auf den Punkt mit der Sonderkündigung möchte ich allerdings gerne an dieser Stelle nochmal eingehen, damit kein Missverständnis entsteht. Es gibt bei einem Anbieterwechsel auch die Möglichkeit, den abgebenden Netzbetreiber bei einer berechtigten Begründung um einen früheren Kündigungstermin zu bitten, nachdem sich der Anbieterwechsel bereits in terminlicher Abstimmung befindet. Dabei hat unser neuer Kunde vor allem den Vorteil, dass es zu keinem längeren Unterbrechungszeitraum kommt.
Der Ablauf, Wechsel einreichen und dann um Sonderkündigung bitten hat da entscheidende Vorteile.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias H.