Gelöst
Antragsunterlagen benötigt?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe über Preisbörse24.de einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen.
Soeben habe ich eine email bekommen in der ich folgende Unterlagen übermitteln soll bevor meine Bestellung für den Versand vorbereitet werden kann:
- Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
- Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis und Bankkartenkopien)
Der Haken an der Sache ist dass ich keine Vertragsunterlagen erhalten habe, die ich unterschreiben hätte können.
Ich bin mir nun nicht sicher was ich tun soll.
Danke.
590
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
933
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!
Aber ich kann dem Vermittler ja keine Vertragsunterlagen zukommen lassen wenn ich von der Telekom bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen erhalten, geschweigedenn unterschrieben habe.
LG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Vertragsunterlagen sendet Dir auch der Vermittler zu, also im Spamordner nachsehen oder mit dem Vermittler klären......
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zum jetzigen Zeitpunkt weiss die Telekom noch gar nichts von dir oder diesem neuen Vertrag, um es kurz zu machen.
ALLES - die dir versprochene Prämie, die Formulare, usw. muss der Vermittler machen, der dafür ja auch eine Provision von der Telekom erhält.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Vertragsunterlagen sendet Dir auch der Vermittler zu, also im Spamordner nachsehen oder mit dem Vermittler klären......
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Zum jetzigen Zeitpunkt weiss die Telekom noch gar nichts von dir oder diesem neuen Vertrag, um es kurz zu machen.
ALLES - die dir versprochene Prämie, die Formulare, usw. muss der Vermittler machen, der dafür ja auch eine Provision von der Telekom erhält.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Tatsächlich ist es genauso wie es hier bisher bereits geschrieben wurde, der Auftrag wird erst im Nachgang an uns übermittelt. Ansprechpartner ist an der Stelle noch der Vermittler, bis wir den Auftrag übermittelt bekommen.
Viele Grüße
Stefanie W.
0