AP / Client Isolierung im Speedport Pro
vor 7 Stunden
Speedport Pro Plus. Problem: Ich kann auf die Geräte im Heimnetz nicht zugreifen. Im Router werden alle IP Adressen der Geräte angezeigt. Ich kann sie auch anpingen. Der Befehl "arp a" zeigt nur zwei Geräte an, "nmap" zeigt alle Geräte an. Das heißt - so wie ich es verstanden habe -, dass ARP nicht alle IP Adressen auf die physischen Adressen im LAN abbildet. Gibt es im Speedport Pro überhaupt so etwas wie AP / Client Isolierung?
31
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4093
2
2
Gelöst
8249
0
6
Gelöst
54286
0
7
CyberSW
vor 6 Stunden
Mit welchen der WLAN SSIDs bist denn verbunden?
Dem normalen? Dem Gast-WLAN oder dem Gaming-WLAN?
1
0
wari1957
vor 5 Stunden
Ich kann auf die Geräte im Heimnetz nicht zugreifen.
Speedport Pro Plus. Problem: Ich kann auf die Geräte im Heimnetz nicht zugreifen. Im Router werden alle IP Adressen der Geräte angezeigt. Ich kann sie auch anpingen. Der Befehl "arp a" zeigt nur zwei Geräte an, "nmap" zeigt alle Geräte an. Das heißt - so wie ich es verstanden habe -, dass ARP nicht alle IP Adressen auf die physischen Adressen im LAN abbildet. Gibt es im Speedport Pro überhaupt so etwas wie AP / Client Isolierung?
Warum?
Wenn du sie anpingen kannst, sollten auch weitere Dienste der Geräte erreichbar sein.
1
0
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Gibt es im Speedport Pro überhaupt so etwas wie AP / Client Isolierung?
Speedport Pro Plus. Problem: Ich kann auf die Geräte im Heimnetz nicht zugreifen. Im Router werden alle IP Adressen der Geräte angezeigt. Ich kann sie auch anpingen. Der Befehl "arp a" zeigt nur zwei Geräte an, "nmap" zeigt alle Geräte an. Das heißt - so wie ich es verstanden habe -, dass ARP nicht alle IP Adressen auf die physischen Adressen im LAN abbildet. Gibt es im Speedport Pro überhaupt so etwas wie AP / Client Isolierung?
In meinem Speedport Pro Plus ist so eine Einstellung nicht zu finden.
Frage: Wie willst Du auf die Geräte zugreifen und ist an den Geräten auch eine Zugriffsberechtigung vorhanden?
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 11 Minuten
Moin @helmutdu, danke für deine Anfrage.
Wie du liest, sind hier einige interessierte Leute mit Rückfragen an dich, es wäre schön, wenn du dein Vorhaben bzw. die Gründe etwas näher erläuterst.
Viele Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
helmutdu