APL Anschließen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Anschluß eines APL .

 

Wir hatten in der Firma letztens (neue Aussenstelle) einen Telekomtechniker zum Anschluss unserer DSL Leitung. Leider musste der Techniker einen Kabeldefekt zwischen unserer TAE und dem APL feststellen. Ich selbst war leider nicht vor Ort.

 

Nun rief mich der Kollege an und erklärte die Situation, mit dem Hinweis, dass das vom Elektriker neu zu verlegende Kabel auch vom Elektriker selbst aufgelegt werden kann.

Hierfür nannte er mir Informationen, mit denen ich jetzt überhaupt nichts anfangen kann.

Im APL ist eine einzelne LSA plus Leiste verbaut. Der Elektriker ist jetzt da und hat eine neue Leitung verlegt.

 

Die Infos vom Techniker (mit denen auch der Elektriker nichts anfangen kann) zum Anschluss der TAE :

 

Leiste 82 Stück 2

 

Was heißt das? wieso 82? Kann mich jemand erhellen, damit hier endlich geschalten werden kann ?

1610

6

  • vor 7 Jahren

    @Kettenschutzich kann mir nur vorstellen das er den Stift 2 im APL meinte, melde Dich am besten nochmal 08003301000 und gib die Info das die Leitung jetzt steht und der Techniker noch mal kommen kann. Der Auftrag liegt bestimmt noch auf "wartet auf Bearbeitung (WB)"

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Kettenschutz

    stift 2. Könnte auch sein. Und was hat es mit dieser misteriösen "Leiste 82" auf sich ? Wir haben 2 Anschlüsse, der zweite wäre "leiste 18 Stift 4"

    stift 2. Könnte auch sein. Und was hat es mit dieser misteriösen "Leiste 82" auf sich ?

    Wir haben 2 Anschlüsse, der zweite wäre "leiste 18 Stift 4"

    Kettenschutz

    stift 2. Könnte auch sein. Und was hat es mit dieser misteriösen "Leiste 82" auf sich ?

    Wir haben 2 Anschlüsse, der zweite wäre "leiste 18 Stift 4"


    Bald sind alle Kombinationen und Variationen durch...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Der Elektriker darf es nicht, darf nur ein Techniker der Telekom oder beauftragten Unternehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Guten Abend @Kettenschutz,


    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Vielen Dank an @Chill erst mal, @c.machold und @maglite für die Unterstützung.

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15582

0

2

3029

0

7

Gelöst

in  

2461

0

2

Gelöst

in  

742

0

7