Gelöst

APL ist hinter der Mauer

vor 4 Jahren

Liebe Telekom-Community,

Ich habe am 18.Dezember(Morgen) einen Technikertermin für meinen DSL-Anschluss. Mein APL ist hinter der Mauer (es ist ungefähr 1.5 Meter hoch) und es gibt kein eintritt zu diesem gebiet. Man muss über die Mauer zu springen. Ich habe ein Paar Bildangefügt. Ich habe eine kleine Klapptreppe(es ist ungefähr 0.5 Meter hoch), die ich dort betreten kann, und ich kann leicht damit hineingehen. Meine Frage ist :Wäre die Mauer ein Problem für Techniker? Was soll ich machen? und Zweite frage ist: Wird der Techniker mich anrufen, bevor er hier ist?

Liege Grüße

treppe.jpg

gebiet.jpg

wand.jpg

apl.jpg

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vseymen,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Wie besprochen habe die Information mit der Mauer im Auftrag hinterlegt, damit der Kollege sich darauf einstellen kann.
    Gib uns morgen eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ingo F. 
    Danke schön. Gleichfalls.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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