APL von außen nach innen
3 years ago
Hallo.
Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.
2824
0
52
Accepted Solutions
All Answers (52)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
26348
0
4
Solved
622
0
3
181
0
1
jojo-1
3 years ago
@Frances Yung ,Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Hallo. Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.
Hallo.
Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.
Warum muss den der APL verlegt werden?
Liegt ein Problem vor?
Denke momentan gibt es echt wichtigere Probleme!
2
51
Load 30 older comments
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
3 years ago
Natürlich ist neben dem schriftlichen hier im Forum auch das Telefonieren möglich @Frances Yung
Der Haken ist dabei nur, dass nur wenige bei uns sowohl Englisch können, wie auch Kenntnisse zu den Fragen rund um den Hausanschluss haben.
Aufgrund der Sprachbarriere habe ich auch nicht direkt erneut das Telefon in die Hand genommen, sondern den Bauherrenservice gebeten Kontakt aufzunehmen, damit das Thema gemeinsam geklärt werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Frances Yung
Answer
from
jojo-1
3 years ago
@Andrea B. Sie können mir einfach eine E-Mail auf Deutsch schreiben. Auch wenn es keine Sprachbarriere gibt, wäre die E-Mail-Kommunikation klarer und flexibler. Vielen Dank im Voraus
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
3 years ago
Hallo @Frances Yung,
auf eine Kommunikation via E-Mail zu schwenken ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, bis sich die Bauherrenabteilung bei dir meldet.
Wie ihr die weitere Kommunikation dann gestaltet, könnt ihr dann ja absprechen.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Unlogged in user
Ask
from
Frances Yung