APL von außen nach innen

3 years ago

Hallo.


Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

2824

52

  • 3 years ago

    @Frances Yung ,Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    Frances Yung

    Hallo. Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

    Hallo.


    Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

    Frances Yung

    Hallo.


    Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.


    Warum muss den der APL verlegt werden?

    Liegt ein Problem vor?

    Denke momentan gibt es echt wichtigere Probleme!

    51

    Answer

    from

    3 years ago

    Natürlich ist neben dem schriftlichen hier im Forum auch das Telefonieren möglich @Frances Yung  Fröhlich

    Der Haken ist dabei nur, dass nur wenige bei uns sowohl Englisch können, wie auch Kenntnisse zu den Fragen rund um den Hausanschluss haben.

    Aufgrund der Sprachbarriere habe ich auch nicht direkt erneut das Telefon in die Hand genommen, sondern den Bauherrenservice gebeten Kontakt aufzunehmen, damit das Thema gemeinsam geklärt werden kann.

     

    Viele Grüße 

    Andrea B.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Andrea B. Sie können mir einfach eine E-Mail auf Deutsch schreiben. Auch wenn es keine Sprachbarriere gibt, wäre die E-Mail-Kommunikation klarer und flexibler. Vielen Dank im Voraus

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Frances Yung,

     

    auf eine Kommunikation via E-Mail zu schwenken ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, bis sich die Bauherrenabteilung bei dir meldet.  

    Wie ihr die weitere Kommunikation dann gestaltet, könnt ihr dann ja absprechen. 

     

    Grüße 

    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from