APL von außen nach innen

vor 3 Jahren

Hallo.


Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

2827

52

    • vor 3 Jahren

      @Frances Yung ,Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      Frances Yung

      Hallo. Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

      Hallo.


      Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.

      Frances Yung

      Hallo.


      Ich muss die APL von außen nach innen im Haus verlegen. Das sollte einfach sein, denn im Moment kommt das Kabel von außerhalb des Hauses, durch das Haus und wieder hinaus und endet am APL draußen. Ich habe mehrmals mit der Bauherrenservice telefoniert.Sie sagten, sie würden mich zurückrufen und einen Termin vereinbaren, um ein Angebot zu machen. Seit 3 Monaten hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Meine Profildaten habe ich bereits eingegeben.


      Warum muss den der APL verlegt werden?

      Liegt ein Problem vor?

      Denke momentan gibt es echt wichtigere Probleme!

      51

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Natürlich ist neben dem schriftlichen hier im Forum auch das Telefonieren möglich @Frances Yung  Fröhlich

      Der Haken ist dabei nur, dass nur wenige bei uns sowohl Englisch können, wie auch Kenntnisse zu den Fragen rund um den Hausanschluss haben.

      Aufgrund der Sprachbarriere habe ich auch nicht direkt erneut das Telefon in die Hand genommen, sondern den Bauherrenservice gebeten Kontakt aufzunehmen, damit das Thema gemeinsam geklärt werden kann.

       

      Viele Grüße 

      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andrea B. Sie können mir einfach eine E-Mail auf Deutsch schreiben. Auch wenn es keine Sprachbarriere gibt, wäre die E-Mail-Kommunikation klarer und flexibler. Vielen Dank im Voraus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Frances Yung,

       

      auf eine Kommunikation via E-Mail zu schwenken ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, bis sich die Bauherrenabteilung bei dir meldet.  

      Wie ihr die weitere Kommunikation dann gestaltet, könnt ihr dann ja absprechen. 

       

      Grüße 

      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen