Gelöst

APL

vor 7 Jahren

An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.

Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.

Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.

Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.

Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.

Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.

20180525_122150.jpg

721

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

934

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

797

0

3

vor 2 Jahren

in  

742

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1258

0

4

vor 4 Jahren

in  

259

0

4