Solved

APL

7 years ago

An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.

Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.

Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.

Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.

Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.

Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.

733

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @glissiman,

      das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.


      Grüße Detlev K.

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    937

    0

    7

    3 years ago

    1014

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    832

    0

    4

    2 years ago

    in  

    786

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    1272

    0

    4