Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
APL
vor 7 Jahren
An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.
Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.
Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.
Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.
Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.
Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.
721
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
934
0
5
vor 2 Jahren
742
0
4
vor 4 Jahren
259
0
4