Gelöst

APL

vor 7 Jahren

An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.

Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.

Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.

Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.

Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.

Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.

20180525_122150.jpg

730

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @glissiman,

      das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    1003

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    824

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    770

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1267

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    264

    0

    4