Solved
APL
7 years ago
An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.
Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.
Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.
Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.
Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.
Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.
735
0
10
This could help you too
4 years ago
1020
0
5
3 years ago
940
0
7
2 years ago
789
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.
Grüße Detlev K.
0
0