Gelöst

APL

vor 7 Jahren

An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.

Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.

Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.

Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.

Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.

Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.

20180525_122150.jpg

730

10

    • vor 7 Jahren

      0800 33 01000 Schlagwort "Kabelschaden" da kannst du eine Störung ohne Kundenbezug melden.
      Ansonsten kannst du dich auch beim Bauherrenservice melden, zwar ein wenig Themafremd jedoch können die sowas auch weitergeben.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @glissiman,
      herzlich willkommen in unserer Community.

      Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Benutzerprofil ein.
      Dann kontaktieren wir Sie, nehmen den Schaden auf und geben es weiter zur Netztechnik, die die Reaparatur veranlasst.


      Grüße Detlev K.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @glissiman,

      das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @glissiman

       

      Falls noch nicht geschehen, würde ich emfpehlen, eine Plastiktüte o. ä. über den APL zu ziehen. Dann besteht wenigstens ein provisorischer Schutz vor Regen/Feuchtigkeit, bis die endgültige Reparatur erfolgt ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Erstmal danke für den schnellen Rückruf.

       

      Heute war ein Subunternehmer der Telekom bei mir.

      Die möchten jetzt die komplette Zuleitung zum Haus erneuern und nicht nur den APL .

      Das geht zur Zeit nicht weil da noch ein Baugerüst steht.

      Jetzt soll ich mich zurückmelden wenn das Gerüst weg ist.

      Das heißt aber die müssen meinen ganzen Vorgarten aufbuddeln.

      Wer bringt mir den Vorgarten später wieder in Ordnung und wer trägt die Kosten?

       

      Gruß Glißmann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @glissiman,

      das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      1003

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      824

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      770

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      935

      0

      7

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1267

      0

      4