Gelöst
APL
vor 7 Jahren
An meinem Haus ist der APL geschädigt und die Abdeckung hat wohl jemand mitgehen lassen.
Selber bin ich kein Telekom Kunde aber einer meiner Mieter.
Ich habe die Beschädigung telefonisch gemeldet und nach 12 Stunden Benachrichtigung bekommen das wäre alles erledigt worden was er aber nicht ist.
Bei der nächsten Hotline konnte man mir nur weiterhelfen mit Kundennummer die ich aber nicht habe da ich nur Hauseigentümer bin und nicht Kunde.
Ich kann das jetzt natürlich so weiter laufen lassen bis die Feuchtigkeit den APL komplett zerstört hat.
Allerdings würde ich gerne für meinen Mieter eine korrekte Telefonleitung sicherstellen.
730
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1003
0
5
vor 2 Jahren
770
0
4
vor 3 Jahren
935
0
7
vor 7 Jahren
Ansonsten kannst du dich auch beim Bauherrenservice melden, zwar ein wenig Themafremd jedoch können die sowas auch weitergeben.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Benutzerprofil ein.
Dann kontaktieren wir Sie, nehmen den Schaden auf und geben es weiter zur Netztechnik, die die Reaparatur veranlasst.
Grüße Detlev K.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@glissiman
Falls noch nicht geschehen, würde ich emfpehlen, eine Plastiktüte o. ä. über den APL zu ziehen. Dann besteht wenigstens ein provisorischer Schutz vor Regen/Feuchtigkeit, bis die endgültige Reparatur erfolgt ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Erstmal danke für den schnellen Rückruf.
Heute war ein Subunternehmer der Telekom bei mir.
Die möchten jetzt die komplette Zuleitung zum Haus erneuern und nicht nur den APL .
Das geht zur Zeit nicht weil da noch ein Baugerüst steht.
Jetzt soll ich mich zurückmelden wenn das Gerüst weg ist.
Das heißt aber die müssen meinen ganzen Vorgarten aufbuddeln.
Wer bringt mir den Vorgarten später wieder in Ordnung und wer trägt die Kosten?
Gruß Glißmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das Ticket ist erstellt und ich habe Ihnen eine PN mit der Ticketnummer geschickt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von