Gelöst
App Telefon über MAC "Konnte nicht bei tel.t-online.de registrieren"
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
ich konnte bisher immer über die Telefon App über meinen MAC telefonieren. Seit etwa 3 Wochen funktioniert es plötzlich nicht mehr und es kommt immer die Meldung "Konnte nicht bei tel.t-online.de registrieren" und als Fehlerbeschreibung: "503 Service Unavailable".
Kann mir hier jemand helfen?
LG und vielen Dank schonmal!
283
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
688
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1848
4
4
Gelöst
1490
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Sebastian Es
vor 4 Jahren
Du musst den Client umkonfigurieren, damit er NAPTR/SRV Records aus dem DNS auswertet.
Die Registrierung über DNS A Records ist eingestellt.
Gelöst: Sammelthread: Telekom Schreiben/Brief zu SRV-Diens... | Telekom hilft Community
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Sebastian Es
vor 4 Jahren
Hallo @Sebastian Es ,
guggsd du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Konnte-nicht-bei-tel-t-online-de-registrieren/m-p/5238030/highlight/true#M1368566
0
1
Sebastian Es
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Danke! Hatte es zwischenzeitlich schon selbst hinbekommen!!:)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957