Assia?

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe ein folgendes Anliegen. Ich habe vor kurzem bzw. seit dem 6.12 ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Die Abbrüche und die ganzen Schwankungen kann ich leider immer noch nicht verstehen, wenn mir an der Hotline gesagt wird, dass alles in Ordnung ist mit meinem Anschluss. Jetzt habe ich erfahren das eine Profiloptimierung stattfindet? Immer wird jedes Mal was anderes gesagt, weswegen ich auch echt jetzt verwirrt bin. Am Samstag soll diese abgeschlossen werden und dazu kommt ein Techniker noch. 

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Ihnen die Meinungen mitteilen. 

254

18

    • vor einem Jahr

      Mete01

      Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Ihnen die Meinungen mitteilen.

      Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Ihnen die Meinungen mitteilen. 

      Mete01

      Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Ihnen die Meinungen mitteilen. 


      Auf Grund welcher Fakten soll ich mir eine Meinung bilden?

       

      Für Abbrüche kann es tausende Gründe geben und ASSIA versucht den Anschluss im Bezug auf sich selbst aber auch im Bezug auf alle Anschlüsse im Bündel zu optimieren.

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ah. Danke für dein Kommentar:)

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mete01

      Ah. Danke für dein Kommentar:)

      Ah. Danke für dein Kommentar:)

      Mete01

      Ah. Danke für dein Kommentar:)


      Wann wo und wie stellst du fest das es diese Probleme gibt? Beim Gaming? TV? 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Allg. die Abbrüche merkt man ja, wenn plötzlich die Verbindung weg ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mete01 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chill erst mal

      wenn du magst,

      wenn du magst,

      Chill erst mal

      wenn du magst,


      Er hat einen Technikertermin für Samstag... Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mete01 

      Mete01

      Ich habe vor kurzem bzw. seit dem 6.12 ein Problem mit meinem Festnetzanschluss.

      Ich habe vor kurzem bzw. seit dem 6.12 ein Problem mit meinem Festnetzanschluss.
      Mete01
      Ich habe vor kurzem bzw. seit dem 6.12 ein Problem mit meinem Festnetzanschluss.

      Mal meine Klassische Fragen:

      • PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk vorhanden? Wenn ja, diese Stromlos machen
      • Welcher Tarif? Welcher Router?
      • Winterzeit-Weihnachtsbeleuchtungszeit: Da kann ein Netzstecker defekt sein oder gar eine Lichterkette. Da mal bitte prüfen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey.

       

      - nein nicht vorhanden

      XL  Tarif VDSL 250/40/ Smart 4 Router ist im Einsatz.

       

      Das Problem besteht schon darin das die Leitung bzw. der XL Tarif gar nicht am Anschluss möglich ist, weswegen ich auch einen Bandbreiten Gutschrift erhalte, aber diese heißt wiederum nicht das es zu solchen Schwankungen und Abbrüchen kommen kann. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mete01 galvanisch ist alles io und bis auf die Abrüche ist auch nichts zu erkennen. Warte mal auf den Techniker, evt. kann der mal den Wiederstandsunterschied messen. PL oder Störer ist nicht sichtbar.

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      5006

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      261

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      3687

      0

      8

      vor 4 Jahren

      in  

      2615

      0

      6