Solved
Auftrag erscheint nicht in Kundencenter
7 years ago
Hallo.
Am 23.11.2018 habe ich per I-net meinen Vertrag umstellen lassen, von Magenta S mit Entertain-Tv auf Magenta M mit Magenta-TV. Wunschtermin 30.11.18 nachmittags. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per e-Mail. Der neue Receiver war am 28.11. bei mir eingetroffen.
Leider erscheint nichts unter Aufträgen im Kundencenter, so das ich leider auch nicht weiss ob es beim Wunschtermin bleibt. Eine weitere e-Mail habe ich bis dato auch nicht bekommen.
Mein Anliegen wäre es zu erfahren warum der Auftrag nicht unter Auftragsstatus erscheint. kann mir jemand da weiterhelfen?
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7 years ago
gut, dass Sie sich melden und Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben.
Ich habe eben nachgeschaut. Der Auftrag hing in einem Schnittstellenfehler fest und konnte daher nicht korrekt durchgebucht werden.
Ich habe ihn gerade erneut versendet und werde jetzt beobachten, ob er diesmal fehlerfrei durchläuft.
Der Schalttermin morgen konnte so kurzfristig nicht gehalten werden, er hat sich automatisch auf den 4. Dezember 2018 verschoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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7 years ago
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7 years ago
den alten Media Receiver kündigen Sie, indem Sie ihn mit dem entsprechenden Retourenschein, den Sie sich hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ausdrucken können, zurücksenden.
Aber bitte erst nach der Tarifumstellung. Der neue Media Receiver funktioniert nicht mit Ihrem jetzigen Tarif.
Viele Grüße Inga Kristina J.