Gelöst

Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern

vor 6 Jahren

Hallo,

kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?

MfG

25734

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @j-web,

    eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.

     

    Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen Fröhlich

     

    Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1085

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2