Gelöst
Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern
vor 6 Jahren
Hallo,
kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?
MfG
26056
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1092
1
3
238
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
j-web
vor 6 Jahren
Hallo @j-web,
eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.
Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen
Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602