Gelöst
Auftrag kann aus technischen Gründen nicht umgesetzt werden
vor 4 Monaten
Hallo,
ich bin vor einigen Wochen umgezogen, und habe mich bereits im Vorfeld um einen Internetvertrag bei der Telekom gekümmert. Dieser Auftrag wurde dann nach einiger Zeit mit einer SMS abgelehnt. (Leider können wir den Auftrag aus technischen Gründen nicht umsetzen.")
Bin dann auf dieses Forum und diverse Kunden gestoßen, die dasselbe Problem hatten, hatte dazu nach der ersten Absage einfach den Vertrag neu beauftragt, jedoch vermute ich, dass es erneut ins Leere laufen wird.
Laut Verfügbarkeitscheck "sollte" Magenta Zuhause XL mit 175 MBits verfügbar sein. Der Vormieter ist bereits ausgezogen, und ich bin mir relativ sicher, dass dessen Vertrag umgezogen wurde.
Was kann ich jetzt noch tun?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VNguyen
vor 4 Monaten
Hi @VNguyen, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch vorhin. Leider ist an deiner Adresse noch kein VDSL Port frei, weswegen wir uns hier noch ein wenig Geduldigen müssen. Allerdings konnten wir schonmal einen DSL Port reservieren - MagentaZuhause S wir dir morgen bereitgestellt. Du musst nicht zu Hause sein und bekommst die Auftragsbestätigung im Laufe des Abends per Mail. 🙌
Melde dich gerne, falls weitere Fragen auftreten.
Grüße
Jonas
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Antwort
von
Jonas W.