Auftrag nach Umstellung wieder auf alten Vertrag wechseln
vor 4 Jahren
Guten Abend,
heute wurde im Laufe des Tages mein MagentaZuhause L mit VDSL 100 auf MagentaZuhause XL auf VDSL 250 umgestellt.
Ich habe vorweg extra eine neue Fritzbox 7590 AX beschafft, damit ich auch einen kompatiblen Router habe.
Seit der Umstellung gab es sehr viele Unterbrechungen der DSL Verbindung. Teilweise hat der Verbindungsaufbau länger als 10 Minuten gedauert.
Ich muss daher davon ausgehen, dass VDSL 250 Supervectoring an meinem Anschluss nicht stabil und zuverlässig bereitgestellt werden kann. Aus diesem Grund möchte ich gerne auf meinen "alten" Tarif MagentaZuhause L mit VDSL 100 wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit wie ich Vertragsumstellung rückgängig machen kann.
Vielen Dank
Dennis
338
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
3
567
0
4
vor 3 Jahren
160
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @DOWG
Aber Repeater oder PowerLAN verwenden Sie nicht im Heimnetzwerk?
Was gibt denn die FB an Fehler aus?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
WLAN Repeater über LAN Kabel und kein PowerLAN .
DSL Störsicherheit ist bereits auf maximale Stabilität.
Wiederkehrend diese Einträge:
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 232152/46719 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @DOWG
die Fritzbox 7590AX hätte ich mir nicht gekauft, sondern die normale 7590
Es ist bekannt, dass die AX noch seine DSL-Synchronisationsprobleme hat…
Schau mal hier. Dort wurde die AX schon geteset.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Erste-Erfahrungen-mit-der-7590-AX/m-p/5209120#M524173
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurz nach deinem Beitrag, gab es einen weitern,wegen "DSL-Synchronisationsprobleme".
Auch da ist die Fritzbox 7590AX im Einsatz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-Internet-nach-Bereitstellungstermin-Hotline-sagt-kein/m-p/5384178/highlight/true#M357839
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anscheinend gibt es wohl Probleme mit der Fritzbox 7590 AX und VDSL 250.
Ich beschaffe mir kurzfristig eine Fritzbox 7590 (ohne AX) und teste damit.
Danke @Marcel2605 für den Hinweis. Ich gebe Rückmeldung sobald es etwas zu berichten gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von