Gelöst

Auftrag wurde ausgeführt

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern folgende Email erhalten:

 

erledigt: Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt. Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Aktuelle Infos finden Sie immer bei uns im Netz unter www.telekom.de. Bis bald! 

Was bedeutet das :-)? Wurde mein Internet jetzt freigeschaltet, obwohl es gestern in der Hotline noch hieß, dass mein Termin am 26.08. ist?????

 

Vielen lieben Dank im Voraus, Verena

1897

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Verena54,

    @CyberSW hat hier schon genau richtig getippt. Es war der Auftrag für Ihre Geräte. Die Bereitstellung des Anschlusses ist erst am 26.08.2017.

    Gruß
    André A.

    27

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Verena54,

    weitere E-Mails gibt es nicht.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Verena54,

    entschuldigen Sie bitte, dass der Weg bis hierhin so gewunden und kurvig war.

    Ich verstehe Sie sehr gut: Transparenz und Schnelligkeit sieht anders auch, doch leider ist es uns nicht immer möglich, diese unsere Ziele einzuhalten.

    Sie haben recht: Die Zeitraum seit Ihrer ersten Meldung war ein langer und so ist es natürlich aus Ihrer Perspektive umso unverständlicher, warum nicht sofort eine Lösung generiert und die Bereitstellung erfolgt ist.

    Um diesen Knoten zu entwirren und Klarheit zu schaffen, habe ich mich nun in eine detaillierte Recherche begeben. Denn natürlich sind Sie uns als Kundin wichtig und natürlich möchten wir Sie als Kundin nicht verlieren.

    Die Aussage, dass Ihr Termin vorgezogen war, war sicher nicht in schlechter Absicht getätigt, doch lediglich etwas übermütig, denn es war wohl zum Zeitpunkt noch nicht geklärt, ob es überhaupt frühere Termine gibt.

    Mein Kollege @Oliver I. hat sich dies ja bereits genauer angeschaut und musste Ihnen leider mitteilen, dass vorher keine Termine verfügbar sind.
    Dies liegt leider nicht in unserem Einfluss, denn auch wir können lediglich die Termine für unsere Kunden buchen, die auch als verfügbar angezeigt werden. Manchmal - wie zum Beispiel auch derzeit - ist die Auslastung sehr hoch und eine Vielzahl von Magenta-Kunden wartet auf einen Besuch vom Techniker zur Schaltung.

    Das entschuldigt natürlich nicht, wenn es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommt.

    Deshalb und weil es insgesamt so negativ verlief, möchte ich mich sehr gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen und mit Ihnen besprechen, welches Entgegenkommen unsererseits Sie angemessen finden.
    Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Übereinkunft finden.

    Wann passt es Ihnen denn am besten für ein persönliches Gespräch?
    Ich morgen Abend im Hause, ebenso wie Freitagnachmittag und-Abend.

    Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Verena54,

    vielen Dank für Ihre Kompromissbereitschaft und Ihr Verständnis.
    Ich werde mich dann sofort um die die besagte Vereinbarung kümmern und sende Ihnen dann ebenso noch eine Bestätigung via E-Mail, damit alle wichtigen Instanzen auch über jenes Medium festgelegt sind.
    Bei der Berechnung der Endgeräte gehe ich mit Ihnen d'accord. Diese Berechnung ist nicht sinngemäß und kam durch die verspätete Bereitstellung zustande.
    Daher habe ich direkt eine Korrektur der Rechnung eingestellt. Der Betrag wird Ihnen also mit der letzten, spätestens jedoch mit der übernächsten Rechnung gut geschrieben.



    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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