Auftrag zur Übertragung der Email adresse // Emails Posteigang fehlen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem.
wir haben usere E-mail adresse von einer alten Vertrag auf einen neuen Vertrag geändert (Umzug). Alte Zugangsnummer auf neuen Zugangsnummer
Wir haben auch einen Auftag zur Übertragung der Email Adresse gestellt.
Obwohl lt. Auftrag alle Emails ( Posteingang) auf die neue Zugangsnummer übertragen werden sollten können wir diese nicht finden.
Kann uns bitte jemdand helfen ?
Vielen Dank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
427
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
vor 3 Jahren
135
0
1
vor 10 Monaten
105
0
2
vor 9 Jahren
Einfach aus deinem Backup wiederherstellen und gut ist.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das ist sehr komisch.. in dem Auftrag Stand ganz klar drin das alle Daten übertragen werden.
Wie kann ich das Backup einspielen?
Ist es eigentlich Normal das man vom Kundendienst auf das Forum verwiesen wird?
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe mir die Dokumentation zur Übertragung Ihrer E-Mail Adresse in unserer Datenbank aufgerufen. Dort wurde der Hinweis hinterlegt, dass das Postfach der alten Zugangsnummer nicht mehr existierte und die E-Mail Adresse schon in der Karenzzeit lag. Somit konnte nur noch die E-Mail Adresse ohne den Postfachinhalt übertragen werden.
Auf unserem Formular kann zwar angekreuzt werden, dass auch der Postfachinhalt übertragen werden soll. Wenn das Postfach aber (wie in Ihrem Fall) schon nicht mehr vorhanden ist, können wir diese Übertragung nicht mehr durchführen.
Der Hinweis mit dem Backup bezieht sich auf eine eigene Datensicherung, die Sie möglicherweise in der Vergangenhait angelegt haben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
vor 9 Jahren
Hallo @Fpoock und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten in den entsprechenden Profilfeldern. Ich wende mich mit dem Anliegen dann an unsere E-Mail-Experten und werde hoffentlich schon morgen eine Antwort parat haben, was mit den Nachrichten geschehen ist. Sie haben auf jeden Fall recht, dass im Formular ein Häkchen gesetzt werden kann, wonach alle Nachrichten beim Umzug der E-Mail-Adresse übertragen werden.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die daten wurden gepflegt
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Marek N.