Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 11.05.2022 einen MagentaMobil M Vertrag über Check24/Logitel abgeschlossen.

Dieser wurde am 11.07.2022 mit Rufnummernmitnahme planmäßig aktiviert.

Nun möchte ich an der "180 Euro Cashback" Aktion der Telekom für den Zeitraum "12.04.2022 – 24.05.2022" teilnehmen.

Das Formular unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen erfordert eine Auftragsbestätigung, welche "Mobilfunk-Rufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses"  enthält.

Diese wurde mir leider bei Vertragsabschluss nicht automatisch zugesandt.

Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice habe ich lediglich eine Auftragsbestätigung mit Rufnummer, Tarif und Aktivierungsdatum erhalten.

Jetzt hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu einer vollständigen Auftragsbestätigung inkl. Auftragsdatum komme 😉

 

589

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @versuch-nr-5 

      Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 08003302202 anrufen.

       

      Ebenso musst du die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten, ehe du das Cashback einreichst.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @versuch-nr-5 und der Spam Ordner sagt nix dazu? Manchmal landet die AB per Email nicht dort wo sie hin soll 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Danke für den Tipp, leider ist der Spam Ordner leer.

      Ich werde wohl auf einen Telekom  Mitarbeiter warten müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @versuch-nr-5 

       

      ich habe noch eine E-Mail auf den Weg gebracht. Sollte diese auch nicht ankommen, schreib mir bitte noch einmal, wann ich dich telefonisch am besten erreiche, damit wir die Daten noch einmal abgleichen können. 

       

      Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S. 

      vielen Dank für die Auftragsbestätigung! Damit habe ich mich auch direkt für den Cashback registriert.

      Leider habe ich eine Ablehnung mit folgender Begründung erhalten:

      "Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert." 

       

      Würdest du mich bitte dazu unter meiner hinterlegten Telefonnummer anrufen?

      Du kannst mich Montag bis 16 Uhr erreichen.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @versuch-nr-5

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe meiner Kollegin Bescheid, dass sie sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzt.

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen erneut @versuch-nr-5 

       

      gestern war ich nicht da und jetzt konnte ich dich leider nicht erreichen. Ich habe ein Formular zur Nachbearbeitung abgeschickt, damit der Vorgang erneut geprüft wird. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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