Gelöst

Auftragsnummer

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll. 

 

Vielen Dank

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

970

5

    • vor 6 Jahren

      anthony1

      ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll.

       

      ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll. 

       

      anthony1

       

      ich habe hier eine Auftragsnummer (editiert) mit der ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand vom Team bitte sagen was das sein soll. 

       


      Wo hast du diese Auftragsnummer denn her ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anthony1,

      Hast du die Auftragsnummer per SMS erhalten?

      Wenn du nix bestellt hast, vergess es.

       

      Ich bakam sogar die Techniker-Termine per SMS, und der Techniker rief mich sogar an, aber mein Wohnort war ca 300km entfernt.

      Das kommt, wenn ein Kunde seine Handynummer nicht richtig weitergibt.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @anthony1,

      unter deiner Kundennummer steht nur ein offener Auftrag für das SmartHome. Diesser hat aber mit der Auftragsnummer nichts zu tun. Steht denn in der SMS noch irgendwas an weiteren Infos?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warte schon 6tage auf mein neues Handy mit Vertragsverlängerung 24Monate Zwei Auftrags Nr mail und SMS 10Stellige ist nicht bekannt beim Eingeben

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Borusse5,

       

      ich schaue im System nach.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1193

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2589

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    229

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    141

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    699

    0

    3