Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Hallo , ich habe am Freitag denn 24 September meinen Vertrag verlängert, und bis heute keine auftragsnummer erhalten so das ich nicht die Lieferung der Hardware nachverfolgen kann . Wie komme ich Die Nummer ?

223

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @oliver.polzin 

    online im Kundencenter und oder hier vom @Telekom hilft Team .
    Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliver.polzin 

    dann bitte Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  meldet 👍
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @oliver.polzin, so spät möchte ich nicht stören, entschuldige bitte die lästige Warterei. Hast du inzwischen die benötigen Infos, oder darf ich mich Montag melden? Falls du nicht länger warten magst, bitte ich meine Kollegen zu übernehmen. Mich interessiert darüber hinaus: Wie hast du die Verlängerung in Auftrag gegeben? Online? Telefonisch? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich habe bereits alle Informationen. Vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sehr gerne, @oliver.polzin. Wenn wir in Zukunft allerdings doch noch etwas für dich tun können, sind wir immer für dich da. 🙂 Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1172

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2572

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

947

0

3

vor 2 Jahren

in  

138

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

518

0

3