Gelöst
Auftragssstatus
vor 5 Jahren
Hallo liebes Community-Team,
ich hatte gestern online eine Bestellung getätigt, indem ich einen Tarifwechsel vollziehen möchte. Allerdings ist es noch ein Auftrag offen, der erst im nächsten Jahr geschlossen werden kann. Kann jemand von euch bitte darum kümmern, dass die gestern getätigte Bestellung durchgeht, ohne dass es von einem offenen Auftrag gestoppt wird? Vielen lieben Dank! Ich bin mit den Produkten wirklich absolut sehr hochzufrieden. Das muss mal gesagt werden. 😍
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Da ich meinen Eingangsbeitrag nicht mehr editieren kann, möchte ich folgendes mitteilen. Ich bekam heute Mittag so gegen 12 Uhr eine Mail von der Telekom und sie teilten mir mit, dass der Tarifwechsel nicht möglich ist, auch wenn es nur ein gleichwertiger Tarif ist. Der Tarifwechsel wäre erst im Mai 2022 möglich, da wir im Mai dieses Jahres eine Erhöhung der Internetgeschwindigkeit veranlasst haben.
Gäbe es wirklich keine Möglichkeit zu dem Tarif Magenta Smart zu wechseln, auch wenn die Geschwindigkeit weiterhin unverändert bleiben soll und die Rabatte weiterhin erhalten bleiben sollen?
Vielen lieben Dank!
0
0
vor 5 Jahren
Hallo,
mag das Telekom-hilft-Team dazu keine Stellung nehmen?
Über irgendeine verwertbare Antwort würde ich mich freuen.
LG,
Paul
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe heute Nacht eine Mail von der Telekom erhalten. Darin wurde ich gefragt, ob es schon eine Lösung dazu gefunden wurde. Das kann ich ganz klar verneinen, weil niemand aus dem „Telekom-hilft“-Team sich bis jetzt gemeldet hatte, da ich darauf noch warte.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Update: Das Problem ist inzwischen gelöst. Der Tarifwechsel wird am 02.12.2020 vollzogen. Die Kündigung vom Magenta Sport wurde erstmal zurückgenommen, aber spätestens zwei Monaten vor Vertragsende wird Magenta Sport endgültig gekündigt.
Allerdings war Telekom-hilft-Team nicht tätig, sondern ich hatte mich mit der Hotline per Mail in Verbindung gesetzt.
Schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Update: Das Problem ist inzwischen gelöst. Der Tarifwechsel wird am 02.12.2020 vollzogen. Die Kündigung vom Magenta Sport wurde erstmal zurückgenommen, aber spätestens zwei Monaten vor Vertragsende wird Magenta Sport endgültig gekündigt.
Allerdings war Telekom-hilft-Team nicht tätig, sondern ich hatte mich mit der Hotline per Mail in Verbindung gesetzt.
Schönes Wochenende!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von