Gelöst
Auftragssstatus
vor 5 Jahren
Hallo liebes Community-Team,
ich hatte gestern online eine Bestellung getätigt, indem ich einen Tarifwechsel vollziehen möchte. Allerdings ist es noch ein Auftrag offen, der erst im nächsten Jahr geschlossen werden kann. Kann jemand von euch bitte darum kümmern, dass die gestern getätigte Bestellung durchgeht, ohne dass es von einem offenen Auftrag gestoppt wird? Vielen lieben Dank! Ich bin mit den Produkten wirklich absolut sehr hochzufrieden. Das muss mal gesagt werden. 😍
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe heute Nacht eine Mail von der Telekom erhalten. Darin wurde ich gefragt, ob es schon eine Lösung dazu gefunden wurde. Das kann ich ganz klar verneinen, weil niemand aus dem „Telekom-hilft“-Team sich bis jetzt gemeldet hatte, da ich darauf noch warte.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Update: Das Problem ist inzwischen gelöst. Der Tarifwechsel wird am 02.12.2020 vollzogen. Die Kündigung vom Magenta Sport wurde erstmal zurückgenommen, aber spätestens zwei Monaten vor Vertragsende wird Magenta Sport endgültig gekündigt.
Allerdings war Telekom-hilft-Team nicht tätig, sondern ich hatte mich mit der Hotline per Mail in Verbindung gesetzt.
Schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Update: Das Problem ist inzwischen gelöst. Der Tarifwechsel wird am 02.12.2020 vollzogen. Die Kündigung vom Magenta Sport wurde erstmal zurückgenommen, aber spätestens zwei Monaten vor Vertragsende wird Magenta Sport endgültig gekündigt.
Allerdings war Telekom-hilft-Team nicht tätig, sondern ich hatte mich mit der Hotline per Mail in Verbindung gesetzt.
Schönes Wochenende!
0
0