Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus findet Auftragsnummer nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
1688
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
445
0
1
30656
2
1
vor 4 Jahren
643
0
1
vor einem Jahr
67
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TS29
Warum 2x das Thema?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Leider-konnten-wir-zur-eingegebenen-Auftragsnummer-keinen/m-p/4881225#M76551
0
1
TS29
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
War mir nicht sicher in welchem Forum das Thema passt
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
TS29
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ja, hat sich geklärt, danke.
1