Solved
Auftragsstatus Tarifwechsel Festnetz
7 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe vor gut 13 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und zwar auf den Tarif MagentaZuhause M Hybrid. Derzeit nutze noch den Hybrid Tarif mit LTE und Innenantenne.
Da sich der Status meiner Bestellung nach gut einer Woche nicht geändert hat, habe ich Kontakt zu einem Service Mitarbeiter aufgenommen.
Laut dessen Aussage kam mein Auftrag zur Wiedervorlage in der Technik Abteilung. Das sollte am 12.08. geschehen sein.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des aktuellen Status erhalten.
Kann mir hier ein Service Mitarbeiter weiterhelfen? m.E. sollte es von technischer Seite nicht viel zu klären geben.
Vielen Dank vorab!
369
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
313
0
2
148
0
2
219
0
3
299
0
5
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Schumi13
7 months ago
@Schumi13 ich konnte dich telefonisch spontan leider nicht erreichen, doch ich habe super Neuigkeiten für dich. Der Fehler wurde behoben, wodurch ich die Hybrid 5G Option (9,95€/Monat) sowie den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger (12,95€/Monat) für dich buchen kann. 🙂
Außerdem liegt mir noch ein exklusives Angebot für dich vor: Wenn du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst, kann ich dir den Grundpreis für die ersten drei Monate auf 19,95€/Monat reduzieren. Preise mit Stand heute, ab dem vierten Monat sind es wie jetzt 34,95€/Monat. 🙌
Schreib mir gerne ob ich nur die 5G Option + Endgeräte oder auch die Vertragsverlängerung in Auftrag geben darf. 🙂
1
0