Solved

Auftragsstatus Tarifwechsel Festnetz

5 months ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor gut 13 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und zwar auf den Tarif MagentaZuhause M Hybrid. Derzeit nutze noch den Hybrid Tarif mit LTE und Innenantenne.

 

Da sich der Status meiner Bestellung nach gut einer Woche nicht geändert hat, habe ich Kontakt zu einem Service Mitarbeiter aufgenommen.

 

Laut dessen Aussage kam mein Auftrag zur Wiedervorlage in der Technik Abteilung. Das sollte am 12.08. geschehen sein.

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des aktuellen Status erhalten.

 

Kann mir hier ein Service Mitarbeiter weiterhelfen? m.E. sollte es von technischer Seite nicht viel zu klären geben.

 

Vielen Dank vorab!

367

24

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

4

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2