Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Auftragsstatus Tarifwechsel Festnetz
5 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe vor gut 13 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und zwar auf den Tarif MagentaZuhause M Hybrid. Derzeit nutze noch den Hybrid Tarif mit LTE und Innenantenne.
Da sich der Status meiner Bestellung nach gut einer Woche nicht geändert hat, habe ich Kontakt zu einem Service Mitarbeiter aufgenommen.
Laut dessen Aussage kam mein Auftrag zur Wiedervorlage in der Technik Abteilung. Das sollte am 12.08. geschehen sein.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des aktuellen Status erhalten.
Kann mir hier ein Service Mitarbeiter weiterhelfen? m.E. sollte es von technischer Seite nicht viel zu klären geben.
Vielen Dank vorab!
367
0
24
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
312
0
2
4 years ago
456
0
4
147
0
1
213
0
2
298
0
2