Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993

vor 8 Jahren

Moin,

kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?

Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht Zwinkernd

Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....

 

Gruß hefr

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

259

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @hefr54,

       

      auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt:  www.telekom.de/schneller

       

      Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen.  JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

       

      VG

      Peuki

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Peuki,

      danke für die Info, das kenne ich auch Zwinkernd

      Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank" Fröhlich

      Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...

      (ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß

      wer heute oder die Tage im Office ist)

       

      Gruß hefr

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Warum?
      Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
      Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.
    • vor 8 Jahren

      Hallo @hefr54,

      schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hefr,

      ich freue mich, dass es alles reibungslos bisher geklappt hat. Allerdings würde ich gern den heutigen Tag abwarten und erst morgen ein Ticket gegen die Bandbreite erstellen wollen. Da heute der Tag der Schaltung ist, und dies explizit bis 21 Uhr angekündigt ist, werde ich heute noch nichts erreichen können.

      Darf ich ihnen zumuten, morgen noch mal einen kurzen Wink hier zu geben, ob die angegebenen Daten noch unverändert sind?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Claudia Bö.

      Hallo Claudia,

      wie sagt man so schön, es hat sich eingepegelt Fröhlich

      Ohne etwas daran zu ändern ist jetzt alles bestens. Damit hat

      sich das Warten auf VDSL wirklich gelohnt und ich bin sehr

      zufrieden. Da hat die Telekom alles richtig gemacht und sogar noch vorfristig - das begeistert den Kunden. Noch mal besten Dank für

      die super Betreuung.

      Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch schnelles Internet Zwinkernd

      Beste Grüsse

      hefr

      VDSL2.png

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich ganz doll!
      Ihre Rückmeldung versüßt mir ganz eindeutig den Freitag Abend.:-)

      Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem schnellen Internet und wünsche ein entspanntes Wochenende.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen