Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993
vor 8 Jahren
Moin,
kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?
Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht
Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....
Gruß hefr
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
259
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
278
0
2
vor 2 Jahren
993
0
6
Gelöst
17486
0
9
Gelöst
867
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @hefr54,
auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt: www.telekom.de/schneller
Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen. JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN
VG
Peuki
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Peuki,
danke für die Info, das kenne ich auch
Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank"
Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...
(ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß
wer heute oder die Tage im Office ist)
Gruß hefr
Antwort
von
vor 8 Jahren
Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.
vor 8 Jahren
schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass es alles reibungslos bisher geklappt hat. Allerdings würde ich gern den heutigen Tag abwarten und erst morgen ein Ticket gegen die Bandbreite erstellen wollen. Da heute der Tag der Schaltung ist, und dies explizit bis 21 Uhr angekündigt ist, werde ich heute noch nichts erreichen können.
Darf ich ihnen zumuten, morgen noch mal einen kurzen Wink hier zu geben, ob die angegebenen Daten noch unverändert sind?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Claudia Bö.
Hallo Claudia,
wie sagt man so schön, es hat sich eingepegelt
Ohne etwas daran zu ändern ist jetzt alles bestens. Damit hat
sich das Warten auf VDSL wirklich gelohnt und ich bin sehr
zufrieden. Da hat die Telekom alles richtig gemacht und sogar noch vorfristig - das begeistert den Kunden. Noch mal besten Dank für
die super Betreuung.
Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch schnelles Internet
Beste Grüsse
hefr
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihre Rückmeldung versüßt mir ganz eindeutig den Freitag Abend.:-)
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem schnellen Internet und wünsche ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Claudia Bö.