Gelöst
Ausbau Waldbreitbach
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
Bei mir im Ort wurde schnelleres Internet ausgebaut.
Lediglich wohnen wir an einem Punkt mitten im Ort wo wir kein schnelleres Internet wie 16MBits bekommen.
Die Straße hinter unserem Garten dagegen z.B. schon.
Gibt es eine Planung das hier noch andere Baumaßnahmen erfolgen oder muss ich mit dem Pech leben das gefühlt alle anderen um mich herum schnelles Internet haben nur vereinzelte inkl. mir nicht?
Ich bedanke mich im vorraus
Liebe Grüße Andre
595
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
545
0
3
vor 6 Jahren
280
0
3
vor 5 Jahren
Da findest Du Deinen Ansprechpartner: Gemeindeverwaltung oder Landkreis.
https://kreisneuwied.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=b43dfd8435cd4c5a8887ee84964e1c2e
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
Natürlich kommt da noch was.
also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant.
So geht Rolle rückwärts, gell? @c.machold 😎
@elementcore
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein keine Rolle Rückwärts, es gab einen Breitbandausbau nur ist nach der detaillierten Prüfung seine Adresse nicht betroffen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann lese ich meine und Deine Beiträge nochmal aufmerksam durch 😁 @c.machold ....ach ne, muss ich nicht☕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir deine Adresse gerne einmal an. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant. Euer Straßenzug hängt leider direkt an der Vermittlungsstelle. Es gibt somit keinen Kabelverzweiger zwischen der Vermittlungsstelle und euren Anschlusspunkten im Haus.
Demnach geht leider nur das, was aktuell verfügbar ist. Hast du vielleicht schon mal überprüft, ob Hybrid für dich eine Option ist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant. Euer Straßenzug hängt leider direkt an der Vermittlungsstelle. Es gibt somit keinen Kabelverzweiger zwischen der Vermittlungsstelle und euren Anschlusspunkten im Haus.
Demnach geht leider nur das, was aktuell verfügbar ist. Hast du vielleicht schon mal überprüft, ob Hybrid für dich eine Option ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von