Gelöst

Ausbau Waldbreitbach

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

Bei mir im Ort wurde schnelleres Internet ausgebaut.

Lediglich wohnen wir an einem Punkt mitten im Ort wo wir kein schnelleres Internet wie 16MBits bekommen. 

Die Straße hinter unserem Garten dagegen z.B. schon.

 

Gibt es eine Planung das hier noch andere Baumaßnahmen erfolgen oder muss ich mit dem Pech leben das gefühlt alle anderen um mich herum schnelles Internet haben nur vereinzelte inkl. mir nicht?

 

Ich bedanke mich im vorraus

Liebe Grüße Andre

595

13

    • vor 5 Jahren

      Da findest Du Deinen Ansprechpartner: Gemeindeverwaltung oder Landkreis.

       

      https://kreisneuwied.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=b43dfd8435cd4c5a8887ee84964e1c2e

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      glaube nicht, dass da noch etwas kommt.

      glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
      glaube nicht, dass da noch etwas kommt.

       

      c.machold

      Natürlich kommt da noch was.

      Natürlich kommt da noch was.
      c.machold
      Natürlich kommt da noch was.

       

      c.machold

      also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant.

      also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant.
      c.machold
      also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant.

      So geht Rolle rückwärts, gell? @c.machold 😎

       

      @elementcore 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein keine Rolle Rückwärts, es gab einen Breitbandausbau nur ist nach der detaillierten Prüfung seine Adresse nicht betroffen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann lese ich meine und Deine Beiträge nochmal aufmerksam durch 😁 @c.machold ....ach ne, muss ich nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @elementcore,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich sehe mir deine Adresse gerne einmal an. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant. Euer Straßenzug hängt leider direkt an der Vermittlungsstelle. Es gibt somit keinen Kabelverzweiger zwischen der Vermittlungsstelle und euren Anschlusspunkten im Haus.

      Demnach geht leider nur das, was aktuell verfügbar ist. Hast du vielleicht schon mal überprüft, ob Hybrid für dich eine Option ist?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na toll Traurig Habe einen Vertrag mit LTE Hybrid, aber das ist auch echt mager.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe ich gemacht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      also leider ist für deine Adresse kein Ausbau geplant. Euer Straßenzug hängt leider direkt an der Vermittlungsstelle. Es gibt somit keinen Kabelverzweiger zwischen der Vermittlungsstelle und euren Anschlusspunkten im Haus.

      Demnach geht leider nur das, was aktuell verfügbar ist. Hast du vielleicht schon mal überprüft, ob Hybrid für dich eine Option ist?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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