Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausbau Hamm
vor 5 Jahren
Hallo,
die Ausbaukarte zeigte im 59065 Münsterstr. / Am Riemerskamp einen Ausbau auf VDSL250 an (Anfang Oktober) schon Mitte September habe ich die Kabelverleger vor der Tür gesehen (auf dem Bulli stand im Auftrag der Telekom).
Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung. Vielleicht könnt ihr mir helfen und ich hoffen, dass ich endlich schnelleres Internet habe.
mfg
544
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
376
0
3
349
0
2
vor 6 Jahren
278
0
3
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Das ist scheinbar so üblich, war hier auch so.
Registriere dich doch und du wirst per E-Mail informiert, wann du einen schnellen Tarif buchen kannst: https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @hi1889
Mach es wie @ellbogen vorgeschlagen
Nach der Vorbestellung erhältst du folgende Antwort, in Folge ein Beispiel:
Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XL mit MagentaTV
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem xx.xx.xxxx an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin xx.xx.xxxx entsprechen.
(Mindestvertragslaufzeit 24 Monate)
(Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)
Gutschriften
Wir haben noch einen rechtlichen Hinweis für Sie.
Für den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse sowie die Leistungsbeschreibung und Preisliste Magenta Zuhause der Telekom Deutschland GmbH. Diese finden Sie im Internet unter www.telekom.de/agb.
Der Vertrag kommt erst mit Zugang der Auftragsbestätigung zustande.
Bis dahin können Sie über die Hotline 0800 3301000 Ihren Wunschauftrag jederzeit ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
MfG
Ps. Ist noch keine Vorbestellung möglich, als Interessent registrieren und auf infomail warten das du vorbestellen kannst.
Bei mir betrug die Zeitspanne 5 Monate , ist aber sicher kein repräsentativer Wert.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
hi1889
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich wohne Am Riemerskamp auf der ungeraden Seite (1,3,5 usw.). Werde mich dann wohl registrieren. Vielen Dank euch
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen dank für deine Nachricht und das Interesse an schnellerem Internet.
Ich schaue gerne nach, was an deinem Anschluss möglich ist.
Dazu benötige ich genaue Angaben. Dazu hinterlege mir doch bitte noch deine Daten im Profil.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0