Ausbau Hamm

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

die Ausbaukarte zeigte im 59065 Münsterstr. / Am Riemerskamp einen Ausbau auf VDSL250 an (Anfang Oktober) schon Mitte September habe ich die Kabelverleger vor der Tür gesehen (auf dem Bulli stand im Auftrag der Telekom). 
Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung. Vielleicht könnt ihr mir helfen und ich hoffen, dass ich endlich schnelleres Internet habe. 

mfg

544

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @hi1889  schrieb:

    .......Wenn ich jedoch jetzt auf der Ausbaukarte schaue, ist der Ausbau "verschwunden", also die blaue Markierung......


    Das ist scheinbar so üblich, war hier auch so.

    Registriere dich doch und du wirst per E-Mail informiert, wann du einen schnellen Tarif buchen kannst: https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hi1889 

    Mach es   wie @ellbogen vorgeschlagen 

    Nach der Vorbestellung erhältst du folgende Antwort, in Folge ein Beispiel:

     

    Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XL mit MagentaTV

    MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem xx.xx.xxxx an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin xx.xx.xxxx entsprechen.  

    Ihre Auswahl   monatlich einmalig
    MagentaZuhause XL mit MagentaTV
    (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate)
    24,950,00
    Monatlicher Grundpreis ab dem 1. Monat: 24,95   
    Monatlicher Grundpreis ab dem 4. Monat: 59,95   
    Monatlicher Grundpreis ab dem 25. Monat: 64,95   
    Bereitstellungspreis-0,00
        
    Endgeräte und Optionen   
    Speedport Smart 3
    (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)
    4,94-
    Versandkosten-6,95
    Summe 29,896,95
    Monatlich ab dem 4. Monat64,89 
    Monatlich ab dem 25. Monat69,89 


    Gutschriften
      
    Tarif-Gutschrift- -60,00
    Onlinevorteil-5,00-

     

    Wir haben noch einen rechtlichen Hinweis für Sie.

    Für den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse sowie die Leistungsbeschreibung und Preisliste Magenta Zuhause der Telekom Deutschland GmbH. Diese finden Sie im Internet unter www.telekom.de/agb.

    Der Vertrag kommt erst mit Zugang der Auftragsbestätigung zustande.

    Bis dahin können Sie über die Hotline 0800 3301000 Ihren Wunschauftrag jederzeit ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Telekom

     

    MfG 

    Ps. Ist noch keine Vorbestellung möglich, als Interessent registrieren und auf infomail warten  das du vorbestellen kannst.

    Bei mir betrug die Zeitspanne 5 Monate , ist aber sicher kein repräsentativer Wert. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich wohne Am Riemerskamp auf der ungeraden Seite (1,3,5 usw.). Werde mich dann wohl registrieren. Vielen Dank euch Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @hi1889,

    vielen dank für deine Nachricht und das Interesse an schnellerem Internet.
    Ich schaue gerne nach, was an deinem Anschluss möglich ist.
    Dazu benötige ich genaue Angaben. Dazu hinterlege mir doch bitte noch deine Daten im Profil.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hi1889 nicht immer stimmt die Karte mit unserem Buchungssystem überein, es ist schwierig das immer synchron zu halten. Daher sollten wir das einmal individuell besprechen und auch direkt bei uns prüfen. Wann kann ich Dich hierzu denn erreichen?

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

376

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3