Ausbaus Stuttgart Am Kräherwald
vor 4 Jahren
Liebe Comunity
ich bin auf der Suche nach Infos zum geplanten Ausbau des Gebites Stuttgart Am Kräherwald mit VDSL. Der Ausbau wurde schon vor ca. 1 Jahr angekündigt (war bereits Online bestellende, wurde dann aber wieder entfernt). Bislang ist hier leider nichts passiert. Bei den Hotlines bekommt man hierzu leider gar keine Infos. Beim Glasfaserausbau Stuttgart West ist die Straße Am Kräherwald nicht dabei. Hat hier jemand Tipps wo man genauere Infos erfragen kann?
Danke & Viele Grüße
Jouls
1246
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5955
6
5
2581
2
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Gibt es hier (trotz Sommerferien) Neuigkeiten? Danke uns beste Grüße
Guten Morgen und @Claudia Bö. hat es auf dem Schirm. Sie ist auch bald wieder da und ich gebe ihr einen *wink*.
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Joul2
Tragen Sie sich dort ein, und sie werden rechtzeitig automatisch informiert: https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring?site=mail
Obwohl ich dabei dies erhalte:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
TeufelEnergy
vor 4 Jahren
Hallo @Joul2 ,
und herzlich Willkommen im Community-Forum.
Ein Teamie vom @Telekom hilft Team wird sich den Sachverhalt gerne mal anschauen und über weitere Infos informieren.
@Gelöschter Nutzer Habe den Beitrag angepasst, danke für die Info
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TeufelEnergy
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin @Joul2,
ich habe mir das mal angeschaut.;-)
Also, es ist Licht am Ende des Tunnels. Hier ist die Fertigstellung des Ausbaus für Mitte Oktober diesen Jahres terminiert.
Ich lege mir das Ganze gern auf Wiedervorlage und informiere Sie regelmäßig über den neusten Stand der Dinge. Wollen wir so verbleiben?
Viele Grüße Claudia Bö.
1
1
Joul2
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Claudia Bö. sehr hilfreich:) das wäre super wenn ich hierzu Update bekommen könnt.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
vG
Joul
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Joul2,
da bin ich wieder - frisch aus dem Urlaub.
Ich habe gleich mal nachgeschaut. Wir haben eine kleine Verzögerung hier, allerdings nur bis zum 16. November. Ich bin jetzt aber die ganze Zeit im Dienst und schaue regelmäßig nach. Wir verpassen nix, und auf keinen Fall den Start der Freischaltung.
Wir hören uns rechtzeitig.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
1
Joul2
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Super vielen Dank ☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Hallo @Joul2 ,
jap, dazu habe ich Neuigkeiten. Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen und versuche es nachher auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joul2