Gelöst

Austausch Speedport W724V Typ B gegen Typ C

vor 8 Jahren

Hallo,

 

meine getrennt lebende Ehefrau hat das o.g. Mietgerät ausgetauscht und den Typ C erhalten. Durch meine Krankheit sind wir nicht dazu gekommen, den Inhalt des Routers zu überprüfen. Meine Fragen sind:

 

1. bei einem Austausch des Mietgerätes gibt es nur den Router und das Netzteil (mehr ist nämlich nicht drin). Ist das richtig?

 

2. Wie kommen die Daten des alten Routers auf den Neuen? Was muss ich machen? Möchte ihn gerne neu installieren und nur die Anmeldedaten überspielt bekommen.

 

3. Was mache ich mit dem alten Router und den Daten? Zurücksetzen ist ja wahrscheinlich.

 

Welche Reihenfolge muss ich einhalten?

 

Danke und ein frohes Osterfest.

 

LG Andreas 

513

0

6

    • vor 8 Jahren

      Der Router wurde getauscht, weil der bisherige nicht mehr funktionierte? 

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Der alte Router ist noch angeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass der Router getauscht werden muss, weil die VDSL 100 haben und es immer zu Störungen kommt. Mehr kann ich leider nicht sagen. 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      aubfranck

      Der alte Router ist noch angeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass der Router getauscht werden muss, weil die VDSL 100 haben und es immer zu Störungen kommt.

      Der alte Router ist noch angeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass der Router getauscht werden muss,

      weil die VDSL 100 haben und es immer zu Störungen kommt.

      aubfranck

      Der alte Router ist noch angeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, dass der Router getauscht werden muss,

      weil die VDSL 100 haben und es immer zu Störungen kommt.


      Das dürfte Unsinn sein.

      Die W724V-A  -B  -C  haben gleiche DSL- und Vectoring-Leistungen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Mit dem Ersatzgerät sollten Sie einen Retourenschein für das Zurücksenden des bisherigen Gerätes erhalten haben. Die Kabel können weiter genutzt werden.

       

      Sie stecken alle Verbindungen vom jetzigen um zum neuen Router.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung?

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...