Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten
5 years ago
Hallo zusammen
Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:
Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...
Aber ich bekomme es nicht hin.
Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:
- Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
- Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.
Ich bin da ein wenig am verzweifeln.
Vielen Dank!!!
1201
26
This could help you too
Solved
701
2
3
5 years ago
Hallo @HK10 ,
es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.
Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?
25
Answer
from
5 years ago
Hallo @wari1957
Das Voice Mail System ist aktiviert und hat die standard Nr 50.
Die hier geplante Ansage ist bisher die einzige VoiceMail.
Der Rufnummernblock ist von 00-29, wobei die 0 als zentrale genutzt wird und somit die 00-09 nicht genutzt werden.
VG
Answer
from
5 years ago
@HK10
Irgendetwas passt mit deinem VMS nicht.
Ich würde die Sprachdateien von hier herunterladen:
Nachtrag:
Der Link ist offensichtlich nicht mehr gültig.
http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/vms_wavfiles_en_de.zipDann unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Software & Konfiguration -> Voice-Mail-Wave-Dateien importieren, die zip-Datei auswählen und den Vorgang starten.
Anschließend die DB neu starten und das VMS testen.
Answer
from
5 years ago
@HK10
Ich habe die Sprachdateien in die Cloud kopiert:
https://www.magentacloud.de/lnk/rbrPLmEa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from