Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:
Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...
Aber ich bekomme es nicht hin.
Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:
- Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
- Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.
Ich bin da ein wenig am verzweifeln.
Vielen Dank!!!
1214
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
707
2
3
1408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @HK10 ,
es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.
Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wari1957
Das Voice Mail System ist aktiviert und hat die standard Nr 50.
Die hier geplante Ansage ist bisher die einzige VoiceMail.
Der Rufnummernblock ist von 00-29, wobei die 0 als zentrale genutzt wird und somit die 00-09 nicht genutzt werden.
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HK10
Irgendetwas passt mit deinem VMS nicht.
Ich würde die Sprachdateien von hier herunterladen:
Nachtrag:
Der Link ist offensichtlich nicht mehr gültig.
http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/vms_wavfiles_en_de.zipDann unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Software & Konfiguration -> Voice-Mail-Wave-Dateien importieren, die zip-Datei auswählen und den Vorgang starten.
Anschließend die DB neu starten und das VMS testen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HK10
Ich habe die Sprachdateien in die Cloud kopiert:
https://www.magentacloud.de/lnk/rbrPLmEa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von