Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten

5 years ago

Hallo zusammen

 

Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:

Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...

Aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:

  • Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
  • Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.

Ich bin da ein wenig am verzweifeln.

 

Vielen Dank!!!

1210

26

    • 5 years ago

      Hallo @HK10 ,

      es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.

      Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?

       

       

      25

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @HK10 ,

      sind Sie per VPN - Verbindung auf der Digitalisierungsbox? Mir kommt der Fehler bekannt vor, den hatte ich bei einer Digitalisierungsbox Smart, komischerweise aber immer nur wenn ich diese per VPN remote konfiguriert habe.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe 4 VoIP Telefone (Elmeg IP630) und ein analoges Fax konfiguriert.

      Anbei die Fehlermeldung

      Answer

      from

      5 years ago

      JA, ich arbeite aktuell per VPN

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too