Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten
5 years ago
Hallo zusammen
Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:
Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...
Aber ich bekomme es nicht hin.
Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:
- Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
- Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.
Ich bin da ein wenig am verzweifeln.
Vielen Dank!!!
1210
26
This could help you too
Solved
701
2
3
1395
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @HK10 ,
es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.
Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?
25
Answer
from
5 years ago
Hallo @HK10 ,
sind Sie per VPN - Verbindung auf der Digitalisierungsbox? Mir kommt der Fehler bekannt vor, den hatte ich bei einer Digitalisierungsbox Smart, komischerweise aber immer nur wenn ich diese per VPN remote konfiguriert habe.
Answer
from
5 years ago
Ich habe 4 VoIP Telefone (Elmeg IP630) und ein analoges Fax konfiguriert.
Anbei die Fehlermeldung
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from