Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:

Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...

Aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:

  • Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
  • Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.

Ich bin da ein wenig am verzweifeln.

 

Vielen Dank!!!

1214

26

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HK10 ,

      es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.

      Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?

       

       

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wari1957 

       

      Das Voice Mail System ist aktiviert und hat die standard Nr 50.

      Die hier geplante Ansage ist bisher die einzige VoiceMail.

       

      Der Rufnummernblock ist von 00-29, wobei die 0 als zentrale genutzt wird und somit die 00-09 nicht genutzt werden.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HK10 

      Irgendetwas passt mit deinem VMS nicht.

      Ich würde die Sprachdateien von hier herunterladen:

      Nachtrag:

      Der Link ist offensichtlich nicht mehr gültig.

      http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/vms_wavfiles_en_de.zip 

      Dann unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Software & Konfiguration -> Voice-Mail-Wave-Dateien importieren, die zip-Datei auswählen und den Vorgang starten.

      Anschließend die DB neu starten und das VMS testen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HK10 

      Ich habe die Sprachdateien in die Cloud kopiert:

      https://www.magentacloud.de/lnk/rbrPLmEa

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen