Gelöst
automatische Ansage vor Rufton
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe die Digibox premium mit 3 VoiP-Rufnummern. Nun möchte ich folgendes einstellen:
Nach kurzem Läuten soll der Anrufer bei einer Rufnummer eine Ansage hören (ohne Auswahlmöglichkeit) und danach wieder den Rufton bis ich rangehe
Wie/ Wo stelle ich das im Konfigurationsmenue der Digibox ein?
Danke für die Hilfe
677
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
712
2
3
vor 5 Jahren
692
0
5
Gelöst
230
0
4
vor 5 Jahren
368
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @CenApN ,
der Einfachheit halber lassen wir gleich eine Ansage abspielen und dann klingelt dein Telefon.
Als erstes erstellst du eine Abwurffunktion:
Als Ansage mußt du natürlich deine Ansage auswählen und als Zielrufnummer deine interne Rufnummer.
Dann erstellst du eine Abwurfanwendung:
Zu guter letzt dann noch unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Rufverteilung für die gewünschte Rufnummer unter Zuordnung Abwurfanwendung auswählen und als Abwurfanwendung die erstellte Abwurfanwendung auswählen.
Variante 1 unverändert lassen.
Das sollte es gewesen sein.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo!
Nun möchte ich meine Wav-Datei auf die Digibox hochladen. Leider funktioniert das nicht.
Es erscheint "System: Anfrage, Bitte warten, Ihre Anfrage wird bearbeitet" und nichts passiert...
Woran kann es liegen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CenApN
Wie versuchst du die Datei hochzuladen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über die Benutzeroberfläche, dort sind 24 Möglichkeiten,
6 davon sind belegt mit Systemdateien
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von