Solved
Automatischer Rückruf
3 years ago
Hallo!
Bei uns vor dem Haus hat ein Bagger das Telefonkabel durchtrennt. Hotline angerufen: 60 Minuten Wartezeit. "Dürfen wir Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückrufen?" "Ja" "Unter der Rufnummer, von der Sie gerade aus anrufen?" "Ja" "Vielen Dank, Ihr Rückruf wurde eingestellt".
10 Minuten später klingelt das Telefon 08003302870: "Hallo. Hier ist der Kundenservice der Telekom. Sie haben eine Rückruf anfordert. Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht. Sie können gerne einen neuen Rufruf anfordern."
Ein schlechter Witz oder? Wo zum Teufelt habt ihr denn angerufen? Nicht unter der gewünschten Rufnummer.
Gruß
Klaus Rörig
824
9
This could help you too
372
0
2
Solved
179
0
1
Solved
556
0
2
184
0
3
3 years ago
Störung einfach online melden
http://www.telekom.de/stoerung
7
Answer
from
3 years ago
Die Baufirma ist verpflichtet den angerichteten Schaden über die App zu melden.
Ich muss die Störung melden, damit die zugesicherten SLAs aktiviert werden. Das läuft dann irgendwann im Ticketsystem zusammen.
Answer
from
3 years ago
Der Schaden ist vor fast 2h entstanden, und ich komme bei der Hotline nicht durch.
Answer
from
3 years ago
Hallo @klaus.roerig,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist.
Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @klaus.roerig,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist.
Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from