Gelöst
Guthaben-Ansage trotz automatischer Aufladung
vor 4 Jahren
Hallo alle!
Beim "MagentaMobil Prepaid M"- Tarif ertönt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz automatischer Aufladung. Wie kann das sein? Und ja, das Guthaben ist i.d.R. unter 5 €. Macht aber nichts, weil ja das automatische Aufladen aktiviert ist, was ja auch funktionert. Also, warum dann trotzdem immer diese nervige Ansage?
LG, Tobi
1045
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
121
0
1
Gelöst
712
2
3
vor 3 Jahren
125
0
2
626
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Guthaben über 5€ halten
Glaube kaum, dass es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft
0