Trotz automatischer Aufladung kein guthaben
vor 3 Jahren
Für beide Handys habe ich automatische Aufladung eingestellt (wenn das Guthaben verbraucht ist). Am Zweithandy bekomme ich jetzt VOLUMEN VERBRAUCHT angezeigt. Für was stelle ich eine automatische Aufladung ein, wenn da nichts passiert?
Viele Grüße
Harry
115
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
593
0
2
Gelöst
701
2
3
593
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
"Volumen verbraucht" klingt eher danach als wäre das Inklusivvolumen eines Datentarifs verbraucht, nicht das Geldguthaben.
Was sagt https://pass.telekom.de ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von