Trotz automatischer Aufladung kein guthaben
vor 2 Jahren
Für beide Handys habe ich automatische Aufladung eingestellt (wenn das Guthaben verbraucht ist). Am Zweithandy bekomme ich jetzt VOLUMEN VERBRAUCHT angezeigt. Für was stelle ich eine automatische Aufladung ein, wenn da nichts passiert?
Viele Grüße
Harry
108
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
2
Gelöst
692
2
3
539
0
3
lejupp
vor 2 Jahren
"Volumen verbraucht" klingt eher danach als wäre das Inklusivvolumen eines Datentarifs verbraucht, nicht das Geldguthaben.
Was sagt https://pass.telekom.de ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harrystrauss