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Trotz automatischer Aufladung - MagentaMobil Prepaid M ist icht mehr nutzbar
vor 3 Jahren
Gestern erhielt ich zwei SMS mit demselben Inhalt: MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen und Bestätigungs-SMS abwarten. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http....... Künftig einfach automatisch aufladen: www.telekom.de/aufladen.
Bei meiem Tarif ist die automatische Aufladung bereits aktiviert (nach dem 01.09.2021) - Aufladezeigpunkt: Sobald die Zahlung des gebuchten Tarifs fällig wird und das Guthaben dafür nicht ausreicht.
Wollte jetzt nochmal eine automatische Aufladung einrichten - dies war aber nicht möglich - ich bekam folgenden Hinweis; Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.
Habe jetzt 15 Euro aufgeladen (obwohl noch über 8 Euro Guthaben bestanden). Jetzt sind über 23 Euro Guthaben vorhanden und trotzdem geht nichts.
Da soll man nicht sauer werden
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nachdem genug Guthaben aufgeladen ist, dafür es bis zu 24h bis der Tarif gebucht wird.
Das passiert nicht live vom System.
sondern es wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf ausreichend Guthaben geprüft.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @CopJZ
Sollte bis morgen abend nix passieren:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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CopJZ
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Sorry, dass ich mich so spät melde, aber mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen und da war ich anschließend zu nichts mehr zu gebrauchen !
Es funktioniert wieder - ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
Würde mich trotzdem interessieren, warum mein Guthaben nicht automatisch aufgeladen wird, obwohl ich dass in den Einstellungen so hinterlegt habe.
Meine Daten habe ich hinterlegt !
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert. Was die automatische Aufladung betrifft, das müssten wir uns dann einmal ansehen. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
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