MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar
vor 4 Jahren
Hallo,
gerade kam auf eine Nummer meines Vertrags eine SMS mit dem Inhalt "MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen....".
Dabei wurde gerade erst heute Nacht die automatische Aufladung durchgeführt und es ist noch ausreichend Guthaben auf der Karte.
Was ist hier das Problem? Warum kommt eine solche SMS, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind?
1868
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
546
0
3
580
0
4
Gelöst
247
0
4
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
laut System sind alle Prepaid Tarife unter Ihrer Kundennummer noch aktiv.
Viele Grüße Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . gerade kam auf eine Nummer meines Vertrags eine SMS mit dem Inhalt "MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen....".
. . . .
gerade kam auf eine Nummer meines Vertrags eine SMS mit dem Inhalt "MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen....".
Und was war das Ergebnis, als du gerade versucht hast, mit dem Handy ein Gespräch zu führen oder eine SMS abzusetzen?
Könnte sich da was überschnitten haben?
"Just in Time" ist nicht die Stärke der Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
taureanstar
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem!! Was stimmt denn nicht??
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
taureanstar
vor einem Jahr
Hallo @taureanstar,
manchmal überschneidet sich die Aufladung mit der Abbuchung. Du musst dich um nichts kümmern, da wir den Betrag noch einmal abbuchen werden.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b3a350d1-a887-4e9b-8b73-623192124025-843465895)
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
taureanstar
taureanstar
vor einem Jahr
Wann kann ich wieder meine Datenvolumen nutzen? Denn ich brauch es dringend. Habe die Nachricht vor ein paar Stunden bekommen.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
taureanstar
vor einem Jahr
@traureanstar Wann genau die Abbuchung erfolgt, kann ich nicht einsehen. In der Regel passiert es ziemlich zeitnah.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
taureanstar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanK70